- Reaktionen
- 114.300
- Checks
- 3
Im Fosching hab i amoi sowas aughobt ..ob ihm das Arbeibsgwand von @Mitglied #157896 stehen würde![]()
Hod scheisse ausgschaut....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Fosching hab i amoi sowas aughobt ..ob ihm das Arbeibsgwand von @Mitglied #157896 stehen würde![]()

Im Schritt kinnts natürlich a weng ....äh...vü zu eng sei...Die Frage ist viel mehr, ob es ihm passen würde
Also wegen dem Krapfenkonsum warats![]()

So kurze Haxerl hab ich auch nichtIm Schritt kinnts natürlich a weng ....äh...vü zu eng sei...![]()
![]()
Hintern zu groß?Im Schritt kinnts natürlich a weng ....äh...vü zu eng sei...![]()
![]()
Welches Shampoo hast du?Mindestens 1500g!![]()
Genau das, das gerade in der Dusche steht!Welches Shampoo hast du?
Balenciaga?![]()
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass du so einen großen Kopf hast ...Mindestens 1500g!![]()
Eh klar!Och die machte Party die ganze Nacht.
Kommt gerade erst wieder zu sich.
Muss ich die füttern?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass du so einen großen .....