- Reaktionen
- 107.714
- Checks
- 28
mit dem Ventilator gibt es sicher kein 2tes mal![]()
Du meinst......der ist dann kaputt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dem Ventilator gibt es sicher kein 2tes mal![]()

„er“
Du meinst......der ist dann kaputt?![]()

Aso? ...sex bei der Hitzegeht ja gar nicht
definitiv, da ist das beste Stück dann matsch
Du meinst......der ist dann kaputt?![]()
Hallo, der Mann hat 30ig Grad in der WohnungAso? ...![]()
Die Frage ist viel mehr, ob es ihm passen würdeob ihm das Arbeibsgwand von @Mitglied #157896 stehen würde![]()

Schon alles ausprobiert und habe eine Auswahl im Keller stehen. Es wird Zeit das Projekt Klimaanlage im Schlaf- und Wohnzimmer anzugehen. Brauche aber die Zustimmung aller Miteigentümer und der Altstadtkommission (wegen der UNESCO-Zone).Mobile Klima im Baumarkt kaufen, nutze ich auch….
Steht leider noch im Keller![]()
HEHallo, der Mann hat 30ig Grad in der Wohnung
und der jüngste is er ja auch nimmer
EujSchon alles ausprobiert und habe eine Auswahl im Keller stehen. Es wird Zeit das Projekt Klimaanlage im Schlaf- und Wohnzimmer anzugehen. Brauche aber die Zustimmung aller Miteigentümer und der Altstadtkommission (wegen der UNESCO-Zone).
In der untergehenden Sonne im Bett liegend ...Hallo, der Mann hat 30ig Grad in der Wohnung
Das ließe ich gelten ... so viel älter als ich, ist er dann aber auch wieder nicht...und der jüngste is er ja auch nimmer
Guad, du liegst aum buglIn der untergehenden Sonne im Bett liegend ...
Das ließe ich gelten ... so viel älter als ich, ist er dann aber auch wieder nicht...![]()
Mindestens 1500g!du meinst, dafür kannst du dir 15g Steak pro Jahr mehr leisten ...![]()