- Reaktionen
- 9.249
- Checks
- 14
In der Früh schon ärgern. Heute schon wieder ka Zeitung bekommen. Entweder haben wir an neuen Zusteller und der find unser Haus ned
oder irgend so a Arschl... fladats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bin ich eh gewohnt, dass die Männer mir nicht in die Augen schauen können ... und verzweifelt einen Punkt irgendwo hinter mir fixieren ...BTW, ich habe schier unmenschliche Willenskraft aufgebracht, Dir ausschließlich in die Augen zu schauen, das rächt sich jetzt.![]()

Das war eine Pizza ...Ich sah nur rohes fleisch....
Unterm TischDas war eine Pizza ...![]()
Die Pizza hat es unter den Tisch geschafft? ...Unterm Tisch![]()
Das bin ich eh gewohnt, dass die Männer mir nicht in die Augen schauen können ... und verzweifelt einen Punkt irgendwo hinter mir fixieren ...![]()

die Räder sollten immer unter dem Auto sein, damit es fahren kannRäder aufs Auto und los geht's.
Mal sehen, ob der See abkühlt.
.. 's will vielleicht keiner zu einem alten Stein werden?Das bin ich eh gewohnt, dass die Männer mir nicht in die Augen schauen können ... und verzweifelt einen Punkt irgendwo hinter mir fixieren ...![]()

Meduse oder medusa....beides ned so prikelnd....obwohl ersteres vergeht bald wieder.. 's will vielleicht keiner zu einem alten Stein werden?
Medusasyndrom?
Oder schaust Du so streng drein?![]()
Den Mutigen gehört die Welt ...
Dann hattest Du mit mir ja richtig Glück.![]()
ich bin NICHT blond ...
Insbesondere nicht im Kopfe.ich bin NICHT blond ...![]()