- Reaktionen
- 56.508
- Checks
- 11
Guten Morgen
Voll motiviert in den Montag

Voll motiviert in den Montag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wiss ma....Ich bin zu alt für den Sche**
Eh schon wissen....

Ich muss derzeit Orchideen pflegen - aber das dürfte keine Rettung für die sein ...![]()
Also meine wachsen auf einer Alm und die sind sehr dankbar für unsere Rettungsversuche und vergelten es mit deutlich höherem Aufkommen und Blühen im Vergleich zu den Vorjahren ...Hab heut Orchideen mit der Gartenbrause abgeduscht, aber ob das ihre Rettung war![]()
Die haben Angst zu sterben und blühen noch einmal verzweifelt.Also meine wachsen auf einer Alm und die sind sehr dankbar für unsere Rettungsversuche und vergelten es mit deutlich höherem Aufkommen und Blühen im Vergleich zu den Vorjahren ...![]()
Warum?Guten Morgen!
Kann man E-Mail wieder „aberfinden“ bitte?
Guten Morgen!
Kann man E-Mail wieder „aberfinden“ bitte?
... Arbeit?Warum?

Du hast das wichtigste vergessen! Die Benachrichtigung über die Millionenerbschaft von Tante Klara... Arbeit?
... schlechte Nachrichten?
... Erreichbarkeit?
... kurzfristige Änderungen im Plan?
... jedenfalls verbraucht emailing sehr viel Arbeitszeit (ich hatte auch schon über 100 am Tag....)
Guten Morgen!![]()
Das heißt…
.. Du wirst Dich mit gefühlt millionen Erbschaften und zahllosen Datenaktualisierungen weiter plagen müssen ...Das heißt…![]()
Das bedeutet, dass ich weiterhin meine persönlichen, von einem Fake Datengenerator erstellten, Daten weiterhin großflächig verbreiten muss.. Du wirst Dich mit gefühlt millionen Erbschaften und zahllosen Datenaktualisierungen weiter plagen müssen ...![]()
ich hatte auch schon über 100 am Tag....)
DAS kann gut sein...