- Reaktionen
- 86.508
- Checks
- 1
Da helfe ich gerne, die Scallops sind perfektEssen machen.Anhang anzeigen 14340341
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da helfe ich gerne, die Scallops sind perfektEssen machen.Anhang anzeigen 14340341
Hast Angst?
Die schaut bös!Katzen sind ganz brav heuteAnhang anzeigen 14340455
Nein. Die will nur spielen.Die schaut bös!
Das Weite suchen!Was würdet ihr sagen, wenn euch eine Dame mit einer dezenten auf geknöpften Bluse wo man die Hängebrust und Nippel sehen kann euren Kaffee bringt und sich zu euch setzt und plaudert. Sie sagt , das sie einem nach dem anderen im Behinderten WC zu einem Quickie erwartet. Was würdet ihr machen??
Selbstverfreilich!Hast Angst?![]()

Hast eh eine starke BeschützerinSelbstverfreilich!![]()
Nee, ist gut draufDie schaut bös!
Wer soll das sein?Hast eh eine starke Beschützerin![]()

Ich weißWer soll das sein?![]()
Dazu hätten die Ivorer im Abschluss konsequenter sein müssen...Es wär doch echt zu schön gewesen
Hätte auch anders enden können, Glück gehört dazuDer Ball ist rund, das Tor ist eckig und am Ende gewinnt Deutschland.
Alte Fußballerweisheit.
Es wär doch echt zu schön gewesen
Wahrscheinlich zuerst einmal überrascht schauen. Wenn sie so heiß ist, mit ihr auf das WC verschwinden auf den Quickie.Was würdet ihr sagen, wenn euch eine Dame mit einer dezenten auf geknöpften Bluse wo man die Hängebrust und Nippel sehen kann euren Kaffee bringt und sich zu euch setzt und plaudert. Sie sagt , das sie einem nach dem anderen im Behinderten WC zu einem Quickie erwartet. Was würdet ihr machen??