- Reaktionen
- 151.898
- Checks
- 29
Boah, heut hat es sich ausgezahlt! Den ganzen Nachmittag im Sonnensessel rumgelümmelt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm bist du die mit der Bluse?Was würdet ihr sagen, wenn euch eine Dame mit einer dezenten auf geknöpften Bluse wo man die Hängebrust und Nippel sehen kann euren Kaffee bringt und sich zu euch setzt und plaudert. Sie sagt , das sie einem nach dem anderen im Behinderten WC zu einem Quickie erwartet. Was würdet ihr machen??
Wiaso fragst??sind eigentlich schon Ferien![]()
gleich gibt es Wolfsbarsch vom GrillAnhang anzeigen 14340335
bei eichan Fischkonsum miassats ia jo scho Schwimmhäut, Schuppn, Kiemen und Flossn haumEssen machen.Anhang anzeigen 14340341
I würd ihr freundlich sagen dass a weng ihn Schatten geh soid dass ihr de Sunn ned des letzte Batzl Hirn a nu wegga brutzelt...Was würdet ihr sagen, wenn euch eine Dame mit einer dezenten auf geknöpften Bluse wo man die Hängebrust und Nippel sehen kann euren Kaffee bringt und sich zu euch setzt und plaudert. Sie sagt , das sie einem nach dem anderen im Behinderten WC zu einem Quickie erwartet. Was würdet ihr machen??
sind eigentlich schon Ferien![]()
Oder da ist einfach wer dehydriert![]()
... i frog mi do eha, wo de nettn Herrn&Damen mit da Freizeitjackn und da grünen Minna bleim ? 
Fisch ist xund und immer gut!!!bei eichan Fischkonsum miassats ia jo scho Schwimmhäut, Schuppn, Kiemen und Flossn haum![]()
Offensichtlich … vielleicht wieder mal Zeit für a Pausesind eigentlich schon Ferien![]()
... @Mitglied #705964 ... wos sogst denn du dazua --> Polizei schränkt Öffnungszeiten von Dienststellen ein ? sinnvoll oda sinnlos?Ich hab keine Ahnung wie lange du heute schon gerudert hast!Offensichtlich … vielleicht wieder mal Zeit für a Pause![]()

Was hat das eine mit dem anderen zu tunIch hab keine Ahnung wie lange du heute schon gerudert hast!![]()
In Linz gibt's so viele Dienststellen, da machts woi nix wann a paar ned besetzt san...... @Mitglied #705964 ... wos sogst denn du dazua --> Polizei schränkt Öffnungszeiten von Dienststellen ein ? sinnvoll oda sinnlos?
Wegen der Pause hab ich gedacht!Was hat das eine mit dem anderen zu tun
Außerdem hab i heut den ganzen Tag gearbeitet

Ich hätt in 10 Minuten mein Segelequipment gepackt, aaaaber, @Mitglied #640401 nimmt mi net ernst![]()

Wenn i weg bin, bin i weg!Packen kannst ja - ist halt dann wie eine Einsatz-Übung![]()