- Reaktionen
- 975.827
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenigstns ane ders no gleich gehtIch habe definitiv von mehr Dingen keine Ahnung, als ich von Dingen eine Ahnung habe ...
Offenbar das richtig gute Zeug ...
Sonst wär ja das High längst Geschichte ...![]()
Da iss scho wieder kühler wannst aussa kimmst...Noch arbeiten bis 21:00![]()
Mia is grod guad bei 18°C im BüroWia guat das mir ned haas is...![]()

Das musst jetzt präzisieren ... nachdem du so unpräzise zitiert hast ...wenigstns ane ders no gleich geht![]()
![]()
I geh a wieda ins Wossa...Mia is grod guad bei 18°C im Büro![]()
Eh, aber ich könnte auch in der Hängematte liegen und ein kaltes Bierli trinken.Da iss scho wieder kühler wannst aussa kimmst...
NEEEEEEIIIIIIIN!!!! ... wen sollen wir dann aufziehen und ärgern, wenn du nicht mehr da bist ...I geh a wieda ins Wossa...
Das Smartphone ist eh wasserdicht und an der Hand angewachsenNEEEEEEIIIIIIIN!!!! ... wen sollen wir dann aufziehen und ärgern, wenn du nicht mehr da bist ...![]()
So lange gedenke ich nicht unter Wasser zu bleiben..NEEEEEEIIIIIIIN!!!! ... wen sollen wir dann aufziehen und ärgern, wenn du nicht mehr da bist ...![]()
des sogt da daunn scho wea, waunn dessen Haund auf deim Kopfi vaweiltSo lange gedenke ich nicht unter Wasser zu bleiben..
öhm..... der stoff sitzt, sozusagenDas musst jetzt präzisieren ... nachdem du so unpräzise zitiert hast ...![]()
I bin allane daham....a hoibe Stund zumindest nu...des sogt da daunn scho wea, waunn dessen Haund auf deim Kopfi vaweilt![]()
so fertig machen und dann auf nach Wien
und am Abend geht der Vorhang nach 25Jahren das letzte mal auf für mich![]()
Du könntest U-Boot spielenI bin allane daham....a hoibe Stund zumindest nu...![]()
A weng kloa owa schaut nett aus...