- Reaktionen
- 114.091
- Checks
- 3
Moch des, recht host...I glaub i fahr morgen nach der Arbeit gach nach Kroatien... hab grad so Lust...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moch des, recht host...I glaub i fahr morgen nach der Arbeit gach nach Kroatien... hab grad so Lust...![]()
Das ist doch in einem Essforum nichts Abartiges!Ihr denkt auch ...
... immer nur ...
... an Essen...![]()

Es sollte ein wundervoller Abend werden für dich!so fertig machen und dann auf nach Wien
und am Abend geht der Vorhang nach 25Jahren das letzte mal auf für mich![]()
du und keine ahnung?Ich hab absolut keine Ahnung ...
Aber sie stehen sehr kitschig in der Landschaft rum ...![]()
DankeHab einen schönen letzten Tag.![]()
Wer weiß, welches Zeug sie gestern in Linz dawischt hod?..... i glaub, do stimmt irgendwos ned....![]()
Euch kann man es auch nie recht machen...Das ist doch in einem Essforum nichts Abartiges!![]()
Und wie abartig ist orale Befriedigung? ...Abartig wärs, wenn du über sexuelle Befriedigung philosophiert hättest...![]()
Aber auch 1, 4, 5 und 7...
Mecht i glei ans...Und Kitkat passt a![]()
Je nach UhrzeitAber auch 1, 4, 5 und 7...![]()
Ich habe definitiv von mehr Dingen keine Ahnung, als ich von Dingen eine Ahnung habe ...du und keine ahnung?
..... i glaub, do stimmt irgendwos ned....![]()
Offenbar das richtig gute Zeug ...Wer weiß, welches Zeug sie gestern in Linz dawischt hod?
Sonst wär ja das High längst Geschichte ...Und sie nu a bissl high is...![]()