- Reaktionen
- 968.812
- Checks
- 51
Schönen guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

heeeeeeI kenn da nur den @Mitglied #574153 der da vor nix zurück schrecken würde...ferner nu den @Mitglied #54914 ...owa dann is zaumgramt...![]()
Ich könnte schon einmal in Linz aussteigen@Mitglied #557635 besteht die Möglichkeit, dass du a mal in Linz aussteigst?
Wenn du dann noch Zeit für einen Kaffee mit mir erübrigen könntest… es wäre mir eine FreudeIch könnte schon einmal in Linz aussteigen
I bin a Minestrant...brav, ehrfürchtig und bieder!I kenn da nur den @Mitglied #574153 der da vor nix zurück schrecken würde...ferner nu den @Mitglied #54914 ...owa dann is zaumgramt...![]()
Da hast Du mich in einem schlechten Moment erwischt. Ganz zerzaust. Wer weiß, was ich da gerade gemacht habe.Jetzt ist dieser @Mitglied #125890 wieder in meinem Garten!
Anhang anzeigen 14335007
Aber wenn ich sag, bleibst auf an Kaffee, dann rennt er weg.![]()
Ich versteh.Da hast Du mich in einem schlechten Moment erwischt. Ganz zerzaust. Wer weiß, was ich da gerade gemacht habe.![]()
![]()