Was machst du gerade? [Reloaded]

Als wir uns am Freitag auspokerten wer diese Woche, wann arbeitet, konnte ich wirklich gut bei den GenZs punkten! Schon toll wenn man wie ein alter Opi den Wetterbericht studiert! :lol: Herrlicher Sonnenschein! Und erst am Donnerstag sieht man mich wieder wenn sich keiner weh tut oder irgendwas zusammen bricht.

Einziger Nachteil. Fast alle die ich kenne sind jetzt bei der Arbeit. Keiner WhatsAppt, keiner SMSt, die Straßen leer, das Gasthaus auch. Forentime!

Pfoah. Familienbeihilfe gibts noch bis Oktober :oops:
Krankenversichert a bis dahin :oops:
Alimente auch :oops:

Obwohl Junior arbeitet dann und einrückt beim Kasperlverein :oops:

Da ist Fahrverbot ☝🏻😜
Und dann die bösen Grundbesitzer*innen die Anal-phapeten aus dem Wald fischen wie auch die noch böseren Anwälte die zu Recht klagen…

Edit: Wenn Schutzgebiete befahren werden schließt sich dann meist auch der Naturschutzbund und das Magistrat respektive die Bezirkshauptmannschaft an…

Zuletzt bearbeitet:
Und dann die bösen Grundbesitzer*innen die Anal-phapeten aus dem Wald fischen wie auch die noch böseren Anwälte die zu Recht klagen…

Edit: Wenn Schutzgebiete befahren werden schließt sich dann meist auch der Naturschutzbund und das Magistrat respektive die Bezirkshauptmannschaft an…
Geht's da um mein Foto?

Zurück
Oben