- Reaktionen
- 134.820
- Checks
- 105
Du verwechselst des wohl mit einer Sexschaukel, du Garstl dueine Duschschaukel wär cooler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwechselst des wohl mit einer Sexschaukel, du Garstl dueine Duschschaukel wär cooler...
Vermutlich sogar mehrmois...Nö - der wird ja täglich verwendet!![]()
Und ich hab einen starken Magen .......

Na na, maximal schwer verdaulich![]()

na.. das wär in einer Dusche doch recht eng... aber stell dir vor... gemütlich unter der Dusche bisschen schaukeln....Du verwechselst des wohl mit einer Sexschaukel, du Garstl du![]()
Wo ma wieder beim Kopfkino wären … ist wohl besser dort aufgehobenna.. das wär in einer Dusche doch recht eng... aber stell dir vor... gemütlich unter der Dusche bisschen schaukeln....
A Bavaria C38 schaukelt besserna.. das wär in einer Dusche doch recht eng... aber stell dir vor... gemütlich unter der Dusche bisschen schaukeln....
Es gibt ein Gasthaus, da gibt's Storchenschnitzl. Da könntest anfragenSchmeckt Storch?
Jö, sitzt du auch immer im Auto in der Waschstraße?
Ich liebe diese AtmosphäreJö, sitzt du auch immer im Auto in der Waschstraße?![]()
Hält das Wetter? Ich hab heut noch 40km geplantDie Radlrunde wird länger als geplant![]()