- Reaktionen
- 105.264
- Checks
- 27
Du ....... musst Dich halt mal wieder herbewegenDu fauler Sack
![]()
Vorsicht!
Ich bin Wochenpendler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du ....... musst Dich halt mal wieder herbewegenDu fauler Sack
![]()
Na da sieht man wieder wo deine Prioritäten liegen.
5-10 Leute von hier kennen meine Routinen und ich einige von anderen Leuten.
Zb. vom Bananen Django, der Mimimi Trixi, dem Anwalt oder der Naschkatze Vicky![]()
Meine Routinen kennst aber nichtNa da sieht man wieder wo deine Prioritäten liegen.
5-10 Leute von hier kennen meine Routinen und ich einige von anderen Leuten, die ich gar nicht kenne.
Zb. vom Bananen Django, der Mimimi Trixi, dem Anwalt oder der Naschkatze Vicky![]()
hast sogar meine NummerVorsicht!
Ich bin Wochenpendler![]()
Is das der selbe Person?vom Bananen Django, der Mimimi Trixi
ich hätte ja Waschladungen gesagt - aberNa da sieht man wieder wo deine Prioritäten liegen.
5-10 Leute von hier kennen meine Routinen und ich einige von anderen Leuten, die ich gar nicht kenne.
Ja, so Bösartigkeiten hab ich ihr auch unterstelltDie macht das bestimmt absichtlich![]()
Es zaht si..
Wann issn endlich sieme ...
Bei dem Sauwetter is ZA a ka Option...
Ihn Urologen fiarcht i mehr ..Bei meiner ZahnAerztin is mir des Wetter komplett egal
I bin do immer so nervös.....aus Angst. Es könnt im Behandlungsraum schütten, i würds kaum merken![]()
hast sogar meine Nummer![]()
schick halt mal ein Dickpic mit Datum,
für ein Gelage. dann kommt @Mitglied #244842
mit @Mitglied #232061 sicher auch dazu![]()
Ihn Urologen fiarcht i mehr ..![]()

0900 4000 666Geh ...... könntest mir die da nochmal schnell......
Ich geb sie auch nicht weiter![]()
ich hätte ja Waschladungen gesagt - aber![]()
Und nachad geht ma wia da John Wayne nach an 48; Stunden Ritt und hod mas Gfühl es foit oiss vo allane aussa wann ma se am Scherm sitzt...Dann ist es ned gaunz so unangenehm, wenn sie .........
Wannst mi so frogst ...a Kirschstrudel warrat a Gedicht...Wia a Strudeltoag
Anhang anzeigen 14320902
Und nachad geht ma wia da John Wayne nach an 48; Stunden Ritt und hod mas Gfühl es foit oiss vo allane aussa wann ma se am Scherm sitzt...![]()