- Reaktionen
- 577
- Checks
- 1
Heute leider ohneMit Kuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute leider ohneMit Kuchen?
nope.....Heute leider ohneBringst einen vorbei?
![]()
Warst du am Sonntag beim Frühschoppen?nope.....
nope.... wo hätte einer sein sollen... aber ich hab mir selbst einen gemacht...Warst du am Sonntag beim Frühschoppen?
Was soll ich sagen ... ich wohn in einem Haus, dass du abgerissen hättest...Nö, das ist ein alter Pferdestall mit Nebengebäude, zwar Fachwerk, wohl erkannt, aber indem Zustand nur noch Dreck. Erhalt muss früher anfangen, nicht wenn es nur mehr ein gefährliches Abbruchstück ist wo irgendwann sich ein Kind beim Forschen das Genick bricht. Die Beschläge an den Toren könnte man noch retten. Bringen vielleicht noch etwas.
Aber man kann natürlich auch more of the very same machen ... und in seiner Box bleibenAnsonsten:
Anhang anzeigen 14315243
Ein glückliches Heim für eine frohe Familie. Zugegeben, den Garten müsste man noch machen.![]()
Schaut super aus!Anhang anzeigen 14315869
Und Weißbier von der Weißen in Salzburg gabs auch und natürlich Bier Brezeln
nope....Schaut super aus!
Hattest Chicks vom Studio eingeladen?
I bin fassungslos.....faaasssuuunnngggsssllloooossss!!!Der @Mitglied #705964 meint das ja nicht böse... Der will nur Spaß machen und die Leute etwas auflockern....
ja... ich glaub @Mitglied #709564 hat dich immer komplett missverstanden....I bin fassungslos.....faaasssuuunnngggsssllloooossss!!!
@Mitglied #709564 ...is da da Wein schuid???ja... ich glaub @Mitglied #709564 hat dich immer komplett missverstanden....![]()

Schande.Wer ist sie?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil man dir Gutmütigkeit zuschreibt?I bin fassungslos.....faaasssuuunnngggsssllloooossss!!!
Bissl highfischSchande.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil man dir Gutmütigkeit zuschreibt?
Auf den Shock müsst ma eigentlich direkt ZA nehmen![]()
So high, i bin in der Stratosphäre.Bissl highfisch?
Hawedere call me macquade mit wolfSo high, i bin in der Stratosphäre.
Call me Baumgartnerin Sharknado.
Nein.Dunkel war es wahrscheinlich nie oder?