- Reaktionen
- 61.751
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfen wir auch schauen?
Sieht man auf dem 3. Bild den Rest eines Kreuzganges oder war das mal Teil einer Kirche? ...
Sieht man auf dem 3. Bild den Rest eines Kreuzganges oder war das mal Teil einer Kirche? ...![]()
Aber sicher. Bin das verlängerte Wochenende in Thüringen und war heute zwischen Gotha und Eisenach, mit der Wartburg , unterwegs.Dürfen wir auch schauen?
Sieht sehr interessant ausIch kenn es nicht, würdest du verraten wo es ist?
Danke dirAber sicher. Bin das verlängerte Wochenende in Thüringen und war heute zwischen Gotha und Eisenach, mit der Wartburg , unterwegs.
Gute Wahl! Biste zur Wartburg hoch gelaufen oder hast einen Esel genommen?Aber sicher. Bin das verlängerte Wochenende in Thüringen und war heute zwischen Gotha und Eisenach, mit der Wartburg , unterwegs.
Da muß ich auch noch hinGute Wahl! Biste zur Wartburg hoch gelaufen oder hast einen Esel genommen?![]()
Der Esel war ich selberGute Wahl! Biste zur Wartburg hoch gelaufen oder hast einen Esel genommen?![]()
@Mitglied #506898 ... frag mal, wo sich dieser Raum konkret befindet ... weißt eh ...![]()
Och hin und wieder geiler Scheiß nicht.Man hat mir hier schon nachgesagt, ich würde mich hin und wieder selbst wo einladen.......
Ich will hier ja niemanden enttäuschen.......
Wann ...... wann gibt es denn wieder so ein Frühstück?![]()
Sie hat's eh schon ...Ich glaub ..... die @Mitglied #456716 möchte lieber......von dir gefragt werden![]()
... verraten...Das von heute war aus Meidling. Knapp hinter der Meidlinger Hauptstraße![]()