- Reaktionen
- 56.917
- Checks
- 24
Interessant oder kognitiv teilmöbliert verfasst?Des Ärzteboards Herumgeeiere über mögliche Ursachen lesen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant oder kognitiv teilmöbliert verfasst?Des Ärzteboards Herumgeeiere über mögliche Ursachen lesen.

Leider interessant. Hilft nur nicht.Interessant oder kognitiv teilmöbliert verfasst?![]()
Du, ich denke, in dem Fall sollten wir dankbar sein.du immer mit deiner Geheimniskrämerei....![]()
![]()
![]()
Einigen wir uns auf anwesend...

I triff eh ohne hinzuschauen a...Ich geh doch nicht die Gefahr ein, wegen Körperverletzung einzusitzen.
I bin so weiß, das blendet so, dass ma blind würde wenn ma hinschaut
nach 15 Kilometern machen Züge also Kaffepause?Die ersten 15 km erledigt … jz gibt’s mal einen️ in Bad Ischl
![]()
Von Ischl gehts gemütlich auf die Rettenbacher Alm....von dort durch eine schöne Klamm aufn Rehberg und dann runter nach Bad Goisern...Die ersten 15 km erledigt … jz gibt’s mal einen️ in Bad Ischl
![]()
Regionalzug oder technisches Gebrechen mit Verspätung?Die ersten 15 km erledigt … jz gibt’s mal einen️ in Bad Ischl
![]()

Gehst zum Zauner oder gleich am BahnhofDie ersten 15 km erledigt … jz gibt’s mal einen️ in Bad Ischl
![]()
Vögel isst man und stopft damit nichts zuVielleicht war es auch kein Korken, ich habe gerade das Bild von einem Vogel im Kopf
Anhang anzeigen 14304513
Er er sieht mir einfach zu unaufgeräumt aus und nimmt zu viel Platz ein![]()
..
Guten morgen mal gemütlich Frühstücken Anhang anzeigen 14304262
nach 15 Kilometern machen Züge also Kaffepause?![]()
Regionalzug oder technisches Gebrechen mit Verspätung?![]()
Gehst zum Zauner oder gleich am Bahnhof
Dafür reicht meine Kondi noch lang nedVon Ischl gehts gemütlich auf die Rettenbacher Alm....von dort durch eine schöne Klamm aufn Rehberg und dann runter nach Bad Goisern...![]()
aber nicht ernsthaft in der Plastikbox erworben?