- Reaktionen
- 15.482
Ich hab keinen Plan worum es geht, aber dein guten Morgen Gruß, war schon wieder Episch! Von daher...!Mir bringst nie eins![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keinen Plan worum es geht, aber dein guten Morgen Gruß, war schon wieder Episch! Von daher...!Mir bringst nie eins![]()

Werd ihn jetzt eh auf rotzpippn ändernIch hab keinen Plan worum es geht, aber dein guten Morgen Gruß, war schon wieder Episch! Von daher...!![]()
Wir???das braucht dann eher ihr ...![]()
Wie anstrengend ...Null Aktion da.
Wer isst was?
Wie ist das Wetter?
Wer schaut was?
Wer ist schon bettfertig?
Wer hat gerade seine Nudl in der Hand?
Hat heute wer geschnakslt ?
Wo hat der Wamperte geil ins Bett geludlt ?
Was wird morgen gegessen?
tanzen wohl nicht alle Männer nach deiner Pfeife...Ich werde regelmäßig überstimmt ...![]()
Null Aktion da.
Wer isst was? hab ich schon gepostet
Wie ist das Wetter? Bewölkt leichter Regen
Wer schaut was? School of Rock
Wer ist schon bettfertig? Zähne putzen fehlt noch
Wer hat gerade seine Nudl in der Hand? Nope da liegt der Laptop drauf
Hat heute wer geschnakslt ? nope... vielleicht noch masturbieren
Wo hat der Wamperte geil ins Bett geludlt ? ????
Was wird morgen gegessen? gute Frage...
Na zum Glück, tanzt überhaupt niemand nach meiner Pfeife ...tanzen wohl nicht alle Männer nach deiner Pfeife...![]()
Hoffentlich klappt das mit dem ZitronensaftKaffeesatz auf der Erde verteilen, oder Zitronenduft mögen sie auch nicht
Wenn ich jetzt frage, ob du um die Pfeifen tanzt hört sich das etwas zweideutig an?Na zum Glück, tanzt überhaupt niemand nach meiner Pfeife ...![]()
Lustig irgendwie ...Wenn ich jetzt frage, ob du um die Pfeifen tanzt hört sich das etwas zweideutig an?![]()
--> Gewitterfront über OberösterreichBist du deppad, bei uns geht grod de Wod unta...
Starkregen, Sturmböen...
Soooo schee grengt hods...
Und das, obwohl du absolut nichts mit Zweideutigkeiten anfangen kannst ...Wenn ich jetzt frage, ob du um die Pfeifen tanzt hört sich das etwas zweideutig an?![]()
wie geht diese Stellung??Heut probier ich mal Virgin Mary ...![]()
Ich?Und das, obwohl du absolut nichts mit Zweideutigkeiten anfangen kannst ...![]()