- Reaktionen
- 66.803
- Checks
- 243
in deinem Fall ein sehr sehr sehr verlängertes, göHoch die Hände Wochenende![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in deinem Fall ein sehr sehr sehr verlängertes, göHoch die Hände Wochenende![]()
Oh my god... entschuldige vielmals.na super... ich hab sogar EXTRA den Beitrag gesucht und bekomme kein danke...![]()
Ja am Donnerstag Nachmittag begonnenin deinem Fall ein sehr sehr sehr verlängertes, gö![]()
Ja am Donnerstag Nachmittag begonnen
Heute halt Pause gemacht vom Wochenende
und Montag früh ist es endlich vorbei
![]()
Nix Urlaub bin eh bis Ende Juni noch arbeiten... und wie lange bist jetzt im "Urlaub" bzw. hast schon einen neuen Job in Aussicht?

Was hat er denn?![]()
Ich werde regelmäßig überstimmt ...Darf dein Mann auch nie schauen was er will? Wennst amoi daham bist...![]()

dafür muss man sich doch nicht genierenSo mal Tasche packen![]()
Tu ich niedafür muss man sich doch nicht genieren![]()
Ich werde regelmäßig überstimmt ...![]()
![]() |
Mir bringst nie eins
Taschentuch?
das braucht dann eher ihr ...
Taschentuch?
Ich hab keinen Plan worum es geht, aber dein guten Morgen Gruß, war schon wieder Episch! Von daher...!Mir bringst nie eins![]()

Werd ihn jetzt eh auf rotzpippn ändernIch hab keinen Plan worum es geht, aber dein guten Morgen Gruß, war schon wieder Episch! Von daher...!![]()