- Reaktionen
- 134.157
- Checks
- 106
Mich freuen - heute letzter Tag und dann in Job 1 zwei Wochen Urlaub 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob mas verkniffen zu fragen, ob des die Portion für dei Frau is!?I muasn eh ned essn...![]()
Na...fia de SchwieMu von meiner Älteren is des gwesn..I hob mas verkniffen zu fragen, ob des die Portion für dei Frau is!?![]()
scharf anbraten...@Mitglied #587185 hast du Tipps für Rumpsteak vom Gasgrill?
wennst öfters a ordendliches gewitter erleben willst kannst dir ja einen mann suchen

Würzt du das Fleisch nur mit Salz und Pfeffer oder marinierst du es mit Öl und Gewürzen vorher schon und lässt das dann einziehen?scharf anbraten...na keine Ahnung... ich mach mir immer eine zerlassene Butter mir Rosmarin, Thymian, Oregano, Knoblauch und Tomate und bepinsle das Fleisch damit wenn es scharf Angebraten ist... und halt nicht durch braten...
Na... Salzen pfeffern und pfeffern. In letzter Zeit Salze ich das Steak ca eine halbe Stunde vor dem Grillen und stells in den Kühlschrank. Dann bekommst du eine schönere Bräunung. Erst am Ende dann das Butter/Kräuter Gemisch darüber Pinseln.Würzt du das Fleisch nur mit Salz und Pfeffer oder marinierst du es mit Öl und Gewürzen vorher schon und lässt das dann einziehen?
Hast du Erfahrungen mit Räucherboxen?

Hier ist es schon wieder aus!
Aber vielleicht kommt es jetzt über die Donau zu dir![]()
Würzt du das Fleisch nur mit Salz und Pfeffer oder marinierst du es mit Öl und Gewürzen vorher schon und lässt das dann einziehen?
Hast du Erfahrungen mit Räucherboxen?
Das verbrennt mir dann immerIch zuckers immer ganz leicht - wegen Maillardreaktion![]()
Danke für die Tipps!Na... Salzen pfeffern und pfeffern. In letzter Zeit Salze ich das Steak ca eine halbe Stunde vor dem Grillen und stells in den Kühlschrank. Dann bekommst du eine schönere Bräunung. Erst am Ende dann das Butter/Kräuter Gemisch darüber Pinseln.
Anhang anzeigen 14292842
Meinst du sowas? Geht ganz gut.an benötigt aber die richtigen Wood chunks. Hab da immer die von Weber genommen. Nass machen und auf die Glut stellen.