- Reaktionen
- 183.075
- Checks
- 101
der hat angeblich Essen aus dem Nichts vermehrt - und das klingt nicht so wirklichEssen teilen ist doch was schönes! Hat Jesus auch schon gemacht....
einladend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hat angeblich Essen aus dem Nichts vermehrt - und das klingt nicht so wirklichEssen teilen ist doch was schönes! Hat Jesus auch schon gemacht....
Ich wollt nicht fragen....Und wie war das sitzen dann![]()
Was meinstUnd wie war das sitzen dann![]()
Ich dachte er hat es unter den Armen geteilt...der hat angeblich Essen aus dem Nichts vermehrt - und das klingt nicht so wirklich
einladend![]()

und was dazu??Ich bekomm gleich Wildschweinsteaks![]()
Klingt ja total spannend...Mich schön langsam fertig machen für die "Lange Nacht der Kirchen" .....
Oida??Ich hab mir heute beim Heimfahren eine Gurke eingeführt...
Geh...stö da vor du kinntst aus zB 1l Gulasch, 12l mocha...der hat angeblich Essen aus dem Nichts vermehrt - und das klingt nicht so wirklich
einladend![]()
hatte Hunger und die Gurke lag in Reichweite am Beifahrersitz ...Oida??
Was is mid dia????![]()
Aha...gegen Hunger soid des höffn...hatte Hunger und die Gurke lag in Reichweite am Beifahrersitz ...
zumindest ein PlaceboeffektAha...gegen Hunger soid des höffn...![]()
Oida du machst ma Surgn...zumindest ein Placeboeffekt
Selbstgebackene Focaccia und einen Salat mit Ruccola und Granatapfelund was dazu??
focaccia muss ich mir auch mal wieder machenSelbstgebackene Focaccia und einen Salat mit Ruccola und Granatapfel![]()