- Reaktionen
- 105.614
- Checks
- 3
Nö....Du warst nicht immer schon Dings - also Wurstsemmerlverkoster?![]()
I hab a amoi ehrlich goarbat....
Mehr oder weniger zumindest...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö....Du warst nicht immer schon Dings - also Wurstsemmerlverkoster?![]()

Was ich da draußen so sehe, ist mehr von der Sorte:Mens sana in corpore sano.....![]()
hat die Kiwarei beim Manipulieren dawischt und schwups - neuer Traumjob gefundenNö....
I hab a amoi ehrlich goarbat....
Mehr oder weniger zumindest...
![]()
Na...hat die Kiwarei beim Manipulieren dawischt und schwups - neuer Traumjob gefunden![]()
Oh, Schuldigung!
Ich bin der Miezetiger! Keine Katze![]()
Hast du da jede einzelne Radieschen angebissen?
AmenMich schön langsam fertig machen für die "Lange Nacht der Kirchen" .....
Werde es Timna Brauer weiter leiten ....
natürlich - damits mir niemand mehr wegisstHast du da jede einzelne Radieschen angebissen?![]()
Essen teilen ist doch was schönes! Hat Jesus auch schon gemacht....natürlich - damits mir niemand mehr wegisst![]()
Wahrscheinlich schon am Weg nach Hause, kennst eh den FrissniglHast du da jede einzelne Radieschen angebissen?![]()
Ich hab mir heute beim Heimfahren eine Gurke eingeführt... Aber daß ich nur einmal anbeißen täte, das würde mir nie einfallen...Wahrscheinlich schon am Weg nach Hause, kennst eh den Frissnigl![]()
Und wie war das sitzen dannIch hab mir heute beim Heimfahren eine Gurke eingeführt... Aber daß ich nur einmal anbeißen täte, das würde mir nie einfallen...

der hat angeblich Essen aus dem Nichts vermehrt - und das klingt nicht so wirklichEssen teilen ist doch was schönes! Hat Jesus auch schon gemacht....
Ich wollt nicht fragen....Und wie war das sitzen dann![]()