- Reaktionen
- 82.903
- Checks
- 1
Da tun sich die Experten immer schwer, aber schön, wenn es endlich abgestellt ist.Soooo.... Motorkontrolleuchte aaaaauuuuus!!!
Fehler war angeblich a Stecker von der Lambdasonde..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da tun sich die Experten immer schwer, aber schön, wenn es endlich abgestellt ist.Soooo.... Motorkontrolleuchte aaaaauuuuus!!!
Fehler war angeblich a Stecker von der Lambdasonde..![]()
Erdbeeren werden im Garten reif, aber die Kirschen dauern noch
Ich versteh auch nicht, dass er im Urlaub so spät aufsteht.
5 Uhr 1. Kaffee![]()
Wollt ich auch schreibenTja... Senile Bettflucht![]()
Dann stehst trotzdem um 5 auf. Und arbeitest irgendwas anderes.ok vielleicht
Ich fang seit ü. 30 Jahren um 6 Uhr zum arbeiten an.bin dafür aber immer schon um 14.30 zu Hause
In paar Monaten werde ich das aber ändern![]()
Nein, kann auch gemütlich im Bett den Kaffee trinken
Wollt ich auch schreiben
Dann stehst trotzdem um 5 auf. Und arbeitest irgendwas anderes.![]()
Nein, kann auch gemütlich im Bett den Kaffee trinken![]()
HeeeeeGlaub ich nicht... Kriegst ja Panik, dass du zu spät zum Supermarkt kommst![]()
bei deinem fahrenden Haus??Du daunke...
![]()
Ja schmeckt aber nicht schlecht
Kleinigkeit für zwischendurchJa schmeckt aber nicht schlecht![]()
Yes, yes, yes....bei deinem fahrenden Haus??
Experten san in Werkstätten scho starke Mangelware...wanns Diagnosegerät nix anzeigt san de meisten Mechaniker eh schon hilflos...Da tun sich die Experten immer schwer, aber schön, wenn es endlich abgestellt ist.
Dafür sind sie Experten der Psychologie: je weniger der Kunde sich wehrt, desto mehr am Auto ist verschlissen und desto teurer die Rechnung.Experten san in Werkstätten scho starke Mangelware...wanns Diagnosegerät nix anzeigt san de meisten Mechaniker eh schon hilflos...