- Reaktionen
- 31.951
- Checks
- 41
Fix ah noSondern???
Des werd i do ned a hom???
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fix ah noSondern???
Des werd i do ned a hom???
![]()
A Klimaanlage??Jetzt weiß ich, warum die Beamten um 16:00 Uhr den Bleistift fallen lassen
Da wird nämlich die Klimaanlage abgedreht. Damit der Steuerzahler nicht allzusehr beansprucht wird.
Unser Biervorrat stillt deinen Durst wahrscheinlich nichtihr suchts ned zufällig an abnehmer dafür?![]()
![]()
ko ma des zeigs saufn?Unser Biervorrat stillt deinen Durst wahrscheinlich nichtAber mit unseren Spirituosen könntest dich ins Koma saufen
![]()
Vielleicht auchIst das etwa alkoholfrei?![]()
Ah, MärchenstundeNein. Businessesforecast.
Jako ma des zeigs saufn?![]()
Mich gerade fragen, warum man so etwas kauft.Vielleicht auchAber hauptsächlich das stinkende blaue Steirerbier
![]()
Weil das alle trinkenMich gerade fragen, warum man so etwas kauft.![]()
I hob letzte Woche a a Puntigamer saufen miassn...da Steira hod ka Mitleid zagt...Mich gerade fragen, warum man so etwas kauft.![]()
A Klimaanlage??
Schee warrats ..

Hau net alle in an Topf .... Puntigammer isI hob letzte Woche a a Puntigamer saufen miassn...da Steira hod ka Mitleid zagt...![]()
hast ein büro hinter gittern?
Um 9 hob i noch graunzt, dass so sauhaß is im Hühnerkäfig (so nennen meine Kollegas unsere Büros)..um 14 Uhr war ich froh, dass ich 50 Bescheide zum ausstellen hab bis morgen und ned in die brütende Hitz hab rausmüssen. Klimaanlage hat zumindest 24,3 Grad geschafft.
So klein wie eine Legebatteriehast ein büro hinter gittern?![]()
Jetzt beginnt wieder die Zeit wo unsere Kunden anstatt zu spät eher zu früh eintrudeln, damit sie sich bei uns frosten könnenKlimaanlage
Geh, mach’s ned so spannend…
Nein, kein Süden?
Nein, kein Wohlfühlkisterl?
Nein, doch kein scheena Urlaub?![]()
Mussten für dieses GIF Tiere leiden?