- Reaktionen
- 54.835
- Checks
- 11
Auf der Sonnenliege geht's meistens auchunterm deckenventilator gehts..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Sonnenliege geht's meistens auchunterm deckenventilator gehts..![]()
Als würde ich den ganzen Tag halbnackt herumlaufenZiag da mehr au....de Leit in da Wüste mochan des a so...![]()
Ich freu mich m8rgen scho wieder auf die Arbeit! Haben a Klimaanlage!Mimimi, es ist so warm....![]()
A furchtbara Gedaunke...Als würde ich den ganzen Tag halbnackt herumlaufen![]()
is ungefähr so wie am küchentisch...Auf der Sonnenliege geht's meistens auch![]()
Ich hab die ganze Woche freiIch freu mich m8rgen scho wieder auf die Arbeit! Haben a Klimaanlage!
Das will ich wirklich niemanden antunA furchtbara Gedaunke...![]()
Vorm Kühlschrank ist's auch immer ganz feinis ungefähr so wie am küchentisch...![]()
Pfuhhh.....Das will ich wirklich niemanden antun![]()
beim bier holen?Vorm Kühlschrank ist's auch immer ganz fein![]()
Bier verstaubt bei uns höchstens irgendwo im Kellerbeim bier holen?![]()
ihr suchts ned zufällig an abnehmer dafür?Bier verstaubt bei uns höchstens irgendwo im Keller![]()
Ist das etwa alkoholfrei?Bier verstaubt bei uns höchstens irgendwo im Keller![]()
Den haben eh fast 100 % der Bevölkerung. Und nein, es ist nicht der Fieberblasen-VirusSie wollt halt niemand ansandln mit ihrem Virus...![]()
Sondern???Den haben eh fast 100 % der Bevölkerung. Und nein, es ist nicht der Fieberblasen-Virus![]()