- Reaktionen
- 4.349
Sonntagabend ist Tatort schauen angesagt
Wann kommt denn wieder die Furtwängler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntagabend ist Tatort schauen angesagt
München mit Ivo und Franz läuftWann kommt denn wieder die Furtwängler?![]()
München mit Ivo und Franz läuft

Ich bin da flexibelähm ... da stellt sich mir jetzt die Frage, ob du gerne in Speck eingewickelt wirst oder ob du gerne eine in Speck eingewickelte Frau vor dir hättest...![]()
Prösterchen Bruder @Mitglied #755486Stößchen Schwester Maria Aperolia. Kommt ihr heute zum Karaokeabend?
Du hast geschrieben, dass du zu einem Bumsdate fährst, deswegen hab ich gefragt ob es zu einem Gegenbesuch kommt - du hast ja geschrieben, dass es allem Anschein nach recht gut gelaufen ist!Warum Gegenbesuch![]()
ob ich das durchstehe ...auf ein i-Tüpferlrodeo![]()
Oha … hab ich wieder mal ned übernasert
nönö ... ich warte bis sich die hier üblichen Blumen durchgekämpft haben ... einiges gibt's ja schon... abseits der Glockenblumen ...
sry..... jz wirds wohl scho z'spät sein..Hey @Mitglied #714177 i hab dann Pause in 1 1/2 Stunden … bringst mir einen Kaffee vorbei?![]()
Ich fühle mich diskriminiert ...wenn du was hast, dann keine Glocken die baumeln.
![]()
Nur ein kleines bisschensry..... jz wirds wohl scho z'spät sein..![]()
Na ob man noch besonders flexibel ist ... so in Speck eingewickelt ...Ich bin da flexibel![]()