- Reaktionen
- 104.072
- Checks
- 3
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese Bilder in meinem KopfDas hat unsere Arbeitsgruppe zur Ökologisierung des Konvents erarbeitet! So wird nicht nur CO2 gebunden sondern auch die äh Umtriebe mancher äh Personen im Garten äh in Beschattung transformiert.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du brauchst keinen Anwalt, du brauchst einen PsychologenNeuer Tag, weiter geht's....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du brauchst keinen Anwalt, du brauchst einen Psychologen![]()

Das war es wohl mit meinem Schokokuchen![]()

Lila

Bleibt mehr für mich...Das war es wohl mit meinem Schokokuchen![]()

eh was feines - so speckige Lederjacken, denen man die nie abgewaschenenSo, des war a fesche Ausfahrt...
Beim Wiarschtlstandl a Paarl Schoafe und a Paarl Debreziner kaft...
Tjo was kau ma sogn...Senf geht echt leicht mid ana Serviettn vo da Ledakombi owa...da derf ma a amoi potschad sei ..![]()
De Kombi is so guat gwachslt das de zbatztn Fliagal und Käferl leicht owa gengan...de bleibt ka Fleck zruck...eh was feines - so speckige Lederjacken, denen man die nie abgewaschenen
Flecken der vergangenen 20 Jahre ansieht![]()
so ehrliche Menschen findet man seltenPopeln![]()
Hach, wenn i gewusst hätt, dass du schonungslose Ehrlichkeit magst, hätt i letztens doch schreiben sollen, dass ich am Topf sitz und kackeso ehrliche Menschen findet man selten
zuviel Information - aber grundsätzlich sehr sympathisch![]()