- Reaktionen
- 102.831
- Checks
- 8
Owa is eh fiars kommende WE scho wieda a Campingplatz bucht...moi schaun wias Wetter desmoi is ...
Na hoffentlich klappt es diesmal
Ich kann eh auch nett sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owa is eh fiars kommende WE scho wieda a Campingplatz bucht...moi schaun wias Wetter desmoi is ...
Des hoff i a stoark....
Na hoffentlich klappt es diesmal
Des kinnan de meisten Oarschwarzn....Ich kann eh auch nett seinwenn ich will
![]()
In zwei oder drei Leben? ... na ob sich's dafür auszahlt, sich so viele Knochen zu brechen ... oder es nicht doch gscheiter ist das Überprüfen in dem einen Leben zu intensivieren ...Die letzten Knochen hab ich mir vor mehr als 2 Jahren gebrochen!
Des woarn dafür eh soviele, wie sich der Durchschnitt in 2 oder 3 Leben ned brechen würd...
dafür hätt i dann mehr Zeit zum Überprüfen...![]()
Windel?
Meine Hose sitzt eh so eng - da hat nix mehr Platz und überhaupt … wähhhhhh![]()
Meine Güte.
I bin halt immer noch zu unschuldig für dieses Forum
An sowas hätt i ned gedacht![]()
Puhhh … jz dann Dienstbeginn und i bin sooo müde![]()
Die letzten Knochen brach ich vor mehr als 52 Jahren bei meinem Absturz in den Alpen. Jetzt riskiere ich nur noch den Absturz auf der Treppe in unserem Haus.Die letzten Knochen hab ich mir vor mehr als 2 Jahren gebrochen!
Die letzten Knochen brach ich vor mehr als 52 Jahren bei meinem Absturz in den Alpen. Jetzt riskiere ich nur noch den Absturz auf der Treppe in unserem Haus.
Is des da Linzer Dom??
Ja ...Is des da Linzer Dom??
Ja aber ohne pingpongteller und tupperwareDu warst in der Messe![]()
Vielleicht.......doch wirklich dieses Katheterdin
Hab gerade einen Dilator drinnen ist auch sehr geilVielleicht.......doch wirklich dieses Katheterdindszeugs![]()
MACH DAS SOFORT WIEDER WEG!Hab gerade einen Dilator drinnen ist auch sehr geil
Der Bahnhof is a fesch … will es nur erwähnt habenJa ...![]()
Du host an großen Haung zu OÖ
Mahhh schön - fesche StadtFeierabend in Innsbruck![]()