- Reaktionen
- 133.603
- Checks
- 106
Dann am Mittwoch … sonst das nächste passende Wetter abwartenDonnerstag rengts....laut meiner App zumindest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann am Mittwoch … sonst das nächste passende Wetter abwartenDonnerstag rengts....laut meiner App zumindest...
Wenn am Zug das Klo defekt ist zb
Denk doch mal praktisch![]()
Windel?Wenn am Zug das Klo defekt ist......
Da ..... da könnte schon etwas dran sein. Bei den Fahrzeiten hin und wieder könnt es schon eng werden.
Aber.......ich denk darüber aus rein theoretischen Überlegungen nach!!!! ...... Ob da eine Windel nicht einfacher wäre? So ..... von der Handhabung her??
Vielleicht machst du einmal ein Probeschlaferl, @Mitglied #560605 ???
Ja, so hab ich sie auch in Erinnerung
Man verzeihe mir. Und auch die junge Dame.
Ich meinte natürlich Beinhalter oder such Beinstützen genannt.
Ich bin damit ja doch unerfahren.![]()
Meine Güte.
Man verzeihe mir. Und auch die junge Dame.
Ich meinte natürlich Beinhalter oder such Beinstützen genannt.
Ich bin damit ja doch unerfahren.![]()

Hm, man kann hier also auch ignorieren...vielleicht sollte ich doch mal die FAQ lesen...muss ich mir mal ausdrucken und die Lesebrille suchen...
Obwohl, wen tät ich denn gern ignorieren tun?![]()
Gibt es eigentlich Regeln fürs Ignorieren?

Muss man sich da ausziehen?

uiuiuiuiui......Wie lange dauert das? Also, ich mein, in meinem Alter...
Und...
Was ist das überhaupt?![]()

Gut, dass ich's dir gesagt hab ...Verdammt
Du hast studiert, oder? Dass ich Dummkopf da nicht selbst draufgekommen bin.![]()

Ich weiß! Damit du deinen Urlaub planen oder dir Knochen brechen kannst ...Das müsstest ziemlich lang im Vorhinein bekannt geben......ich sollte dann ja auch Zeit haben...
![]()
Und andere nehmen diese Kalorienzahl pro Monat zu sich, ohne sich zu bewegen...Anhang anzeigen 14265790
Des san de Gesamt Kalorien de i in de letzten guat anderthalb Jahren, seit i de Uhr hab vobrennt hob...des san scho an, zwa Blech Bananenschnittn...![]()
Ja...des is nur Laufen...Und andere nehmen diese Kalorienzahl pro Monat zu sich, ohne sich zu bewegen...
Ich nehme an, es sind deine Trainingskalorien?
plattln...
Ja...des is nur Laufen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die letzten Knochen hab ich mir vor mehr als 2 Jahren gebrochen!Ich weiß! Damit du deinen Urlaub planen oder dir Knochen brechen kannst ...![]()
Puhhh … jz dann Dienstbeginn und i bin sooo müde![]()
Danach leg ich mich gleich wieder niederOje
Zuerst 10 Kniebeugen und 10x Hampelmann danach noch einen Kaffee dann hast Energie für den Anfang.
Wie lange das anhält kann ich aber leider nicht sagen![]()