- Reaktionen
- 133.581
- Checks
- 106
Tatsächlich is a Katheter ziemlich praktischDann solltest Du Dir einen Katheter-Fetisch zulegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich is a Katheter ziemlich praktischDann solltest Du Dir einen Katheter-Fetisch zulegen.![]()
Wenn Katerchen den Schlauch nicht durchbeißt in der NachtTatsächlich is a Katheter ziemlich praktisch![]()
In der Region treibt er sich üblicherweise nicht herumWenn Katerchen den Schlauch nicht durchbeißt in der Nacht![]()
Das, was in Beinschalen (a.k.a. Schuhe) kommt sind Füße.
Junge Dame! Die Beine gehören auf den Boden!!!
Oder..... oder links und rechts ....ähhhhm....
Oder in die Höhe, in Beinschalen, .....
Jedenfalls nicht auf den Sitz da!!!![]()
Ich würde es mit Schuhen probieren.
Weder kann ich backen noch vernünftig kochen
Womit sollte ich die @Mitglied #456716 denn bestechen können????
Wir brauchen einen Plan B. Und .... eventuell auch C.
Am besten noch D und E.
Oder bereits auf der Suche nach einer Exit-Strategie.Geh tua ned so wichtig...
Du wirst di scho frei machen.........![]()

Na da habe ich Dich dann ja auf eine gute Idee gebracht.Tatsächlich is a Katheter ziemlich praktisch![]()
Das was in Beinkleider (a.k.a. Hosen, Röcke, bedeckendes Textil für die südliche Halbkugel) gehüllt wird sind Beine.
I mach‘ doch gern Aufklärungsarbeit![]()
NöNa da habe ich Dich dann ja auf eine gute Idee gebracht.![]()
Tatsächlich is a Katheter ziemlich praktisch![]()
Das was in Beinkleider (a.k.a. Hosen, Röcke, bedeckendes Textil für die südliche Halbkugel) gehüllt wird sind Beine.
I mach‘ doch gern Aufklärungsarbeit![]()
Wenn am Zug das Klo defekt ist zb
Wofür, bitte??????
Ideales Wetter!!!!Den Wetterbericht für die nächsten Tage checken … vielleicht bekomm ich ja meinen Arsch doch noch hoch von der Couch und schwinge ihn aufs Rad![]()
Ja eh … Mittwoch oder DonnerstagIdeales Wetter!!!!
Ausse mid dia!!!
![]()
Donnerstag rengts....laut meiner App zumindest...Ja eh … Mittwoch oder Donnerstag![]()