- Reaktionen
- 40.596
- Checks
- 87
Mein Beileid!
Ich kenne das.![]()
Fragt der, aus dessen Fingern gestern schon gut und gerne 13 G‘schichtln geflossen wärenSamma a bissl oversexed and underfucked?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Beileid!
Ich kenne das.![]()
Fragt der, aus dessen Fingern gestern schon gut und gerne 13 G‘schichtln geflossen wärenSamma a bissl oversexed and underfucked?![]()
Gusto haben auf was süßesIch zitiere […]: "Oaschwarzn"![]()
Ich mach's jetzt gleich wie @Mitglied #456716 ... ich gönn mir 1 (EINE) Schokokugel ...Hmmmmm
Ihr seids wirklich
Gusto haben auf was süßes![]()
Solche Kurzgeschichten brauchen ned viel Speicherplatz in meinem Hirn...das flutscht ganz von selbst...Fragt der, aus dessen Fingern gestern schon gut und gerne 13 G‘schichtln geflossen wären![]()
2x Topfenstrudel pantschen
Bisschen musst dich noch geduldenGusto haben auf was süßes![]()
Lass‘ dir schmecken.Ich mach's jetzt gleich wie @Mitglied #456716 ... ich gönn mir 1 (EINE) Schokokugel ...![]()

Ahso.Solche Kurzgeschichten brauchen ned viel Speicherplatz in meinem Hirn...das flutscht ganz von selbst...![]()
Jo...leider ...

Na....i äh...zwing mi afoch...Ist das bei dir nicht auch so?![]()
Merci!Lass‘ dir schmecken.
Wünsch i viel Spaß dabei.
Bon Appetit.
Was schaust denn so böse?...
Ahso.
Ja das hört si natürlich ned oversexed and underfucked an![]()
![]()
Jetzt bist bestimmt auch ein Popschpickel
I hab kurz mit dem Gedanken gespielt...Ich zitiere schon vorweg: "Oaschwarzn"![]()
EchtI hab kurz mit dem Gedanken gespielt...
![]()
BotoxWas schaust denn so böse?...![]()
ich bewunder Dich ja dafür, dass Du nur für ein bisschenJetzt bist bestimmt auch ein Popschpickel![]()
Da @Mitglied #511891 is zwoar zeitweis a Oarschwarzn...ich bewunder Dich ja dafür, dass Du nur für ein bisschen
@Mitglied #705964 - Bashing sowas grausames wie Bananenschnitten
kaufstund gleich zwei Stück
hast hoffentlich eine
fesche Nachbarin, die sowas futtert
aber Popschpickel find ich sehr nett![]()
Würde ich doch nie machen, hab nur seine Vorfreude auf morgen gesteigertich bewunder Dich ja dafür, dass Du nur für ein bisschen
@Mitglied #705964 - Bashing
Spinnst ,selbst essen macht glücklich und dicksowas grausames wie Bananenschnitten
kaufstund gleich zwei Stück
hast hoffentlich eine
fesche Nachbarin, die sowas futtert
aber Popschpickel find ich sehr nett![]()