- Reaktionen
- 179.390
- Checks
- 63
Gürchte jaaaaaaGeht’s ähm…
Geht’s dir gut?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gürchte jaaaaaaGeht’s ähm…
Geht’s dir gut?![]()
hattest Du ja offenbar schonDarf ich Alohiöl haben ?
Morgen is übrigens christi pimmelfahrt
Feiertag?Morgen is übrigens christi pimmelfahrt
Wurde mir verzähltFeiertag?
An mir geht ja wirklich alles vorbei![]()
Wenn halt aus Wasser Bier wurde. Ist doch ein Wunder... da kann ich nichts machenhattest Du ja offenbar schon![]()
gerne ... hau di her, samma mehrDarf ich Alohiöl haben ?
So wird halt Bier nun mal gebraut...Wenn halt aus Wasser Bier wurde. Ist doch ein Wunder... da kann ich nichts machen![]()
![]()
![]()
![]()
ich kenn glaub ich sonst niemand, der Fischburger beim Maci isst-
Ja bitte ein krügerl most aus nAirobiWas hat Dir die @Mitglied #478451 geantwortet?![]()

Hauptsache, dass geht ned an mir vorbei
ich werd mich morgen in Zurückhaltung übenHauptsache, dass geht ned an mir vorbei![]()
Och danke aber i bin eh noch unterwegsgerne ... hau di her, samma mehr... @Mitglied #567983 kommt in einer 1/2 Stunde zum Biertrinken
musst nur schnell Bescheid geben, dass ich noch ein paar Flascherl einkühle![]()
Mitn flieger bei de spritpreise klingt nobel.Och danke aber i bin eh noch unterwegs
Aber erst wenn du @Mitglied #171262 die 5 Stockwerke hinauf getragen hast.ich werd mich morgen in Zurückhaltung üben![]()
das ist ja erst am Freitag nötigAber erst wenn du @Mitglied #171262 die 5 Stockwerke hinauf getragen hast.![]()