- Reaktionen
- 133.206
- Checks
- 106
Na Servus … die Dinger würd es mir ins Gesicht schnalzenWeil i di grad gedanklich midn Roy Black auf ana Wiesn ummadum springa gsegn hob...oben ohne versteht sich....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Servus … die Dinger würd es mir ins Gesicht schnalzenWeil i di grad gedanklich midn Roy Black auf ana Wiesn ummadum springa gsegn hob...oben ohne versteht sich....![]()
Bedeckendes Textil is also die einzige Anforderung
Öü, wie ma so schee sogtDer geht owe wia Öl...![]()
Jaja, du musst wissen, was dein Gegenüber trägt, wenn @Mitglied #171262 und ich uns von euch unterhalten lassenIch muss es wissen![]()
Oooohhhhh jaaaaaa!!!Na Servus … die Dinger würd es mir ins Gesicht schnalzen![]()
Und was sagt die Beischlafstricherlliste am Bettpfosten dazu?Ich hingegen weiß, dass ich schon jahrzehntelang schleime

Aber ich hab mich gedanklich auch auf ner Blumenwiese gesehen … bekleidet und ohne Roy Black - versteht sichOooohhhhh jaaaaaa!!!![]()
![]()
![]()
Na du tagtramst an Bledsinn....Aber ich hab mich gedanklich auch auf ner Blumenwiese gesehen … bekleidet und ohne Roy Black - versteht sich![]()
Zusammengefasst so etwas wie: In Gmumden hat er sie gefunden, hinter dem Buschen hat er sie geAber was sagt er?
Ich verstehs nicht![]()
Das ist ein sehr eigenartiger FetischAber ich hab mich gedanklich auch auf ner Blumenwiese gesehen … bekleidet und ohne Roy Black - versteht sich![]()
wenn du das frühstücken willst, was am Foto war...ohne!Mit oder ohne Frühstück danach? ...![]()
Ich akzeptiere auch aufm Tisch...Besser unter dem Tisch, als über dem Bett, oder?...![]()
Setz hoid a Kappl auf...bist eh gwohnt...Weng meine 3 Federn warrats jo gaunz wuarscht...![]()
Du dürftest nicht alleine sein...das hab ich schon öfter über ihn gehörtAber was sagt er?
Ich verstehs nicht![]()
Eine Kennerin.
Ich hatte vorhin schon den Verdacht, dass Du Dich nur verstellst.Vorher war ma noch ein

Das ist ja nicht unbedingt ausgeschlossen...Das is beruhigend, dass es nicht an mir liegt![]()
![]()
Und der Verdacht bestätigt sich nicht…Ich hatte vorhin schon den Verdacht, dass Du Dich nur verstellst.![]()
Hab‘ i grad’ entschieden… für mi is es schon ausgeschlossenDas ist ja nicht unbedingt ausgeschlossen...![]()