- Reaktionen
- 109.282
- Checks
- 28
Guten Morgen
Hab ich etwas versäumt?
Ich war ein paar Stunden offline.....
Hab ich etwas versäumt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Gnesau hat es heute in der Früh geschneit - 973 HöhenmeterDer Wetterbericht für die nächsten Tage schaut eh wieder besser aus...ich denke nicht, dass du am Weg nach Kgft auf eine Höhe von ca 1500 HM kommen wirst...![]()
ich hab mich, heimlich, als Puffmutter beworben und wurde aufgrund meines soliden Lebenswandel abgelehntich hab ja gedacht, das mit dem Konvent wäre endlich vorbei![]()
![]()
na du traust dir was - das geht ja gar nichtGuten Morgen
Hab ich etwas versäumt?
Ich war frühstücken...Hab ich etwas versäumt?

na du traust dir was - das geht ja gar nicht
ich halt es schon irgendwie durch...Was wirst du nur Montagabend machen?![]()
WattebällchenÄhhhhm......
Und jetzt......jetzt......![]()
Zum Glück tragen alle Sandalen. So werden wenigstens nicht die Socken nass
Weswegen sollte ich lieber nicht schauen? Weil keine Beine, wegen dem Essen?Ich war frühstücken...
Anhang anzeigen 14252823
Und ich hab die Beine heute extra weggelassen, damit sich @Mitglied #574153 und @Mitglied #511891 nicht belästigt fühlen. @Mitglied #54914 sollte aber lieber nicht schauen ...![]()

Geh, vergiss doch die alten Knacker und zeig ruhig ein wenig Bein.Und ich hab die Beine heute extra weggelassen, damit sich @Mitglied #574153 und @Mitglied #511891 nicht belästigt fühlen.

Is dir hier zu wenig passiert?Gääääähhhnnnn...
Nana....war eh a ned da...Is dir hier zu wenig passiert?![]()
Wegen des Essens ...Weswegen sollte ich lieber nicht schauen? Weil keine Beine, wegen dem Essen?![]()
Ich weiß ja, dass du einen ziemlich versauten Geschmack hast...![]()