- Reaktionen
- 70.641
- Checks
- 61
Besser als von untenjetzt kommt grad gaaaanz viel Wasser von oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als von untenjetzt kommt grad gaaaanz viel Wasser von oben
Hamma heut die neugierige Phase?Erzähl mehr!![]()
Tjo...des san meine Jäger und Sammlergene..Die Kleine vom @Mitglied #705964 passt auch auf ihre Schokohasern auf, aber nützen tut es ihr nix.![]()
Der Resensprenger im Hintergrund is ma sehr wohl aufgfoin....Regen wäre bei uns auch dringend notwendig
Bei mir auch nichtNein und schaut nicht so aus als was kommen würde
Du warst Autoverkäufer, da kann man alles schön redenTjo...des san meine Jäger und Sammlergene..
Ma is auf da Pirsch...es ergibt sich die Gelegenheit und das Opfer ist unaufmerksam...Zack..schlogt ma zua...
Des is so oid wia de Menschheit...![]()
Tjo...a gewisse verbale Schlagfertigkeit schodt bei der Hackn ned...Du warst Autoverkäufer, da kann man alles schön reden![]()
War ja kein Essen am BildDer Resensprenger im Hintergrund is ma sehr wohl aufgfoin....
Die Kleine vom @Mitglied #705964 passt auch auf ihre Schokohasern auf, aber nützen tut es ihr nix.![]()

Hast da Defizite?![]()
Geh…
Wennst Bitteschön so ein, zwei Exemplare auch in die Mennerlounge legen tätst![]()
Interesse an Mitmenschen!Hamma heut die neugierige Phase?![]()

@Mitglied #618038 , nimm Dir ein Beispiel und sei auch Vers-offen!VErsoffen würden sie jaaaber ich glaub das kann ich nicht. weil ich viel zu faul dazu wäre
![]()

Ich würd‘ eher sagen ich hab‘ gute Führungsqualitäten und untermale das, indem ich weiß, was ich an wen delegieren könnte…Wie immer: zu faul, die Aufgaben selbst zu erledigen.![]()
selbstverständlichDrängt sich bei den 2 zu einem 3er auf
Da geht's auch gerade wieder los.na bravo, es donnert scho wieder