- Reaktionen
- 95.178
- Checks
- 12
Sachen weißt Du.Eine volle Bierkiste wiegt locker 17kg ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sachen weißt Du.Eine volle Bierkiste wiegt locker 17kg ...![]()
Ich geb zu, dass ich's geschätzt und abgerundet (war mir nicht sicher, wie schwer die Flasche tatsächlich ist) hab ... 20*(500ml Bier + ca 500g Glasflasche) + Bierkiste + nötiger Kraftaufwand zum Heben einer vollen Bierkiste ...Sachen weißt Du.![]()
Und DIE Luder Schlampe die geile Sau kann die Teile mit einer Hand tragen. Das weiß die KI doch sicher auch
nimmst also das nächste mal zwei Kisten mit bitteUnd DIE Luder Schlampe die geile Sau kann die Teile mit einer Hand tragen. Das weiß die KI doch sicher auch![]()
Bei der Menge, die das Kinderspielzeug ausspuckt musst aber ein paar Mal nachladen
Du hast zwei Hände, d.h., Du kannst 40 Stück dieses edlen Getränks transportieren.Und DIE Luder Schlampe die geile Sau kann die Teile mit einer Hand tragen. Das weiß die KI doch sicher auch![]()
Erstaunlicherweise spuckt das Kinderspielzeug eine große Schüssel voll ausBei der Menge, die das Kinderspielzeug ausspuckt musst aber ein paar Mal nachladen![]()
Man muss nur 7 Stunden warten?Erstaunlicherweise spuckt das Kinderspielzeug eine große Schüssel voll aus![]()
Jaja, is die Schüssel zufällig Männergrösse 20 cm im Duechmesser?Erstaunlicherweise spuckt das Kinderspielzeug eine große Schüssel voll aus![]()
Man muss nur 7 Stunden warten?![]()
da spricht wohl der blanke Neid auf mein neues Spielzeug aus EuchJaja, is die Schüssel zufällig Männergrösse 20 cm im Duechmesser?
Gern Fotobeweis mit Red Bull Dose als Maßstab![]()
Nee.da spricht wohl der blanke Neid auf mein neues Spielzeug aus Euch![]()
Aber ich seh gern mehr leiden als nur den Fingerhut voll![]()
DAS mag ich auch. Essen will ich die Dinger gar nicht.Nee.
Ich mags halt gern, wenn ich die Popcornkörner in die Pfanne schmeißen kann, und durch den Glasdeckel sehen kann, wie sie der Hitze entspringen möchten, es aber nicht schaffen und ihr Schicksal stumm hinnehmen müssen.![]()
..... nein.da spricht wohl der blanke Neid auf mein neues Spielzeug aus Euch![]()