Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich auch :herzen:
Hab‘ mich heute halb tot gelegen
Anhang anzeigen 14247397
Kommt eh morgen der Rummel. Also meine Eltern. Werd anstrengend genug. Wir grillen. Also Tigerchen grillt, ich mach alles andere. Und weils so schön ist, redet mein Papa nix mit Mama. Haben vorgestern gestritten, dank ein paar Bierchen wurde er etwas doof und weiß davon nix mehr. Darum redet er er nix mehr mit ihr. So vorsichtshalber halt.

Mei, werd des lustig morgen :rofl:

...."Der Kommissar" ( Folge: Tod einer Zeugin ) live! im Heimatkanal !! :hurra: :hurra: :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......Mass....

1778356577809.png
:hurra:....Nüsse....

Was würde der bekannte Deutsche Biologe und Studiengangsleiter von @Mitglied #618038 DDr. Trunkold Besaufski dazu sagen?! ☝️
....dass der Klosterbruder Angelus nicht dauernd in Laufhäusern sich herumtreiben soll und ein orger Mönch ist! Schleichst dich in die Laufhäser rein und raus?....mit tief ins Gesicht gezogenem "Don Camillo"-Hut?:hahaha:
Was machst denn im Laufhaus: Missionar?:hahaha:....

Angelus im Kloster: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:aetsch: ........Angelus sekkieren tu....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben