- Reaktionen
- 104.553
- Checks
- 46
Hab ich noch nie gehört ... wär aber irgendwie nix für michWenn Du Ingwer in die Speisen tust, brauchst keinen oder weniger Zucker, typisches Beispiel ist Rharbarkompott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich noch nie gehört ... wär aber irgendwie nix für michWenn Du Ingwer in die Speisen tust, brauchst keinen oder weniger Zucker, typisches Beispiel ist Rharbarkompott
Na ich war schon früher munter... War aber noch am Klo, hab Zähne geputzt usw.... Dann bisschen nachgelesen...Guten Morgen zusammen!!
I da erste was auf is???
![]()

wos tuast denn ah scho in olla fruah....Guten Morgen zusammen!!
I da erste was auf is???
![]()
Unserana muass si nach den Geschäften anderer Hausbewohner richten...wos tuast denn ah scho in olla fruah....![]()
ui.... do bin i owa schee froh, dass i von den morgentlichen gschäften der nachbarn nix mitgriagUnserana muass si nach den Geschäften anderer Hausbewohner richten...
Und ana davon hat's für a gute Idee gehalten um dreiviertel Sechse a Runde gehen zu wollen...![]()
ich glaub er meint seinen Hund... also Mitbewohner...ui.... do bin i owa schee froh, dass i von den morgentlichen gschäften der nachbarn nix mitgriag![]()
söbstvafreilich ... is jo eh hinlänglich bekannt, dass da @Mitglied #705964 nuar meahr außaehelichn Sex hodich glaub er meint seinen Hund... also Mitbewohner...
Nedamoi den nu...ruhig is wurn um den anzign Bam in mein Woid...söbstvafreilich ... is jo eh hinlänglich bekannt, dass da @Mitglied #705964 nuar meahr außaehelichn Sex hod![]()