- Reaktionen
- 115.187
- Checks
- 69
Boah...wir haben uns vor ein paar Jahren mal auf einen Kaffee getroffen...von anbraten war da von beiden Seiten keine Spur...![]()
Damals

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah...wir haben uns vor ein paar Jahren mal auf einen Kaffee getroffen...von anbraten war da von beiden Seiten keine Spur...![]()

Und dann ein neues Profilbild bitteGehst sonnenbaden?![]()
Na, i hab mi nur gefragt wia ma ohne Griller lem kau...Wüst du ah aushelfen mit deiner Grillzange oder wos?
… wobei… i bin ned so auf der fleischigen Seite![]()
Ich will ja nicht die Admins überlasten ...Und dann ein neues Profilbild bitte![]()
Oder keinen Gusto auf Bacon machen?!Ich will ja nicht die Admins überlasten ...![]()
Wo hast ihn denn versteckt?
Oiss Guade zum Geburtstag falls des da Grund dafia is..

nanananana, do geht nu wos![]()

Den bekommst woanders wahrscheinlich schneller als bei mir ...Oder keinen Gusto auf Bacon machen?!![]()
I mecht a a Stickl...

Ist schwer über meiner GehaltsklasseCafé Schwarzenberg
Stimmt.Boah...wir haben uns vor ein paar Jahren mal auf einen Kaffee getroffen...von anbraten war da von beiden Seiten keine Spur...![]()
Mehr schlecht ois rechtNa, i hab mi nur gefragt wia ma ohne Griller lem kau...
was is so lustig?Damals![]()
Selbstredend....Mehr schlecht ois recht![]()
Ist schwer über meiner Gehaltsklasse![]()
Ahso.Vor der Wendeltreppe links steht eine grosse Schachtel - ist ein gewerblicher Gasgrill. Sogar mit Bildern aufm Karton.![]()
So samma mia Frauen… brauchen niemand anderes um zu redenSelbstredend....
was is so lustig?![]()

Die mit dem roten Samtläufer und dem Marmor-Handlauf?![]()
Er is auch nicht der einzige den ich getroffen habeDu bist ja nicht die einzige, die er getroffen hat!![]()
Komische Stiege, die einen geilen Oasch hatDie mitm geilen Arsch, der vor mir raufgeht.![]()