- Reaktionen
- 94.879
- Checks
- 12
Nur eben nicht so obrigkeitshörig wie die anderen Streber.Luzifer ist auch ein Engel ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur eben nicht so obrigkeitshörig wie die anderen Streber.Luzifer ist auch ein Engel ...![]()
Ich rekurriere auf „Buffys“ AngelusLuzifer ist auch ein Engel ...![]()
Gut zu wissen ...Nicht nur Wien![]()
Gut zu wissen ...I muss gestehen ...de Stadt ghert ned mir...
Tua da kan Zwang an....
In solche Lokale findt ma mi eh ned...
![]()
![]()
Der Unterschied war angeblich nur die Farbe der StrapseNur eben nicht so obrigkeitshörig wie die anderen Streber.![]()
Deine Begleitung wird's wohl nicht alleine gewesen sein ...ICH gar nix!![]()
I steh in Gasthäusern ned auf Experimente und 8 Gänge mit offenbar Restln am Teller..Gut zu wissen ...![]()
Wie beim Otti am HauptplatzI steh in Gasthäusern ned auf Experimente und 8 Gänge mit offenbar Restln am Teller..
I mag Lokale wo die Qualität, Service, Preis und die Portion stimmen...
Manst du de Wiarschtlbude in Graz??Wie beim Otti am Hauptplatz![]()
Dann kommt eh nur All you can eat in FrageI steh in Gasthäusern ned auf Experimente und 8 Gänge mit offenbar Restln am Teller..
I mag Lokale wo die Qualität, Service, Preis und die Portion stimmen...
Reklame für mögliche kommerzielle Angebote ist hier untersagtManst du de Wiarschtlbude in Graz??
Hängt da ka wärmender Zucchini mehr bei de Ohrwaschln aussa??Kalt
Dafür herrlicher Sonnenschein
In ne Decke eingekuschelt könnte man es wahrscheinlich auf der Sonnenliege gut aushalten![]()
Des mog i tatsächlich...Dann kommt eh nur All you can eat in Frage![]()
Ah, schon wieder soooooo geil heute. Aber ich kenne das eh auch gelegentlich.Gut zu wissen ...![]()

Gibt so Anhänger...
Von der Sorte gibts auch nur ganz wenige.Die sind aber nicht für 250 zugelassen!![]()

Erst zu Mittag wiederHängt da ka wärmender Zucchini mehr bei de Ohrwaschln aussa??
![]()