- Reaktionen
- 115.109
- Checks
- 69
Das sollte einem eigentlich Furcht einflößen ...![]()
Tuts dir aber nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte einem eigentlich Furcht einflößen ...![]()
Ich weiß nicht, worum es geht, aber die Kombination aus Oberösterreich - Hochöfen - und macht geil, ist an Skurrillität nicht zu toppen!Oberösterreich hat definitiv mehr zu bieten als Hochöfen ... obwohl die schon ziemlich geil sind ...![]()

Das ist immer schön wenn man sowas sagen kann...Diesen Ausdruck bin ich meiner Frau fast immer etwas neidischWürd i für mich so ned sagen.
Auch wenn’s für mich tlw zeitlich viel ist, geh ich schon sehr gerne zur Arbeit. Ich lieb meinen Job einfach![]()
Das hab ich wohlWenn mich meine Arbeit ned freuen würd, hätt ich was falsch gemacht im Leben.

Am Schifferklavier und dem Hackbrett?Es ging um unsere Fingerfertigkeit!![]()
![]()
Mit Rosinen
Mit oder ohne Rosinen?
Warm oder kalt?
Warm mit Puddingcreme???
Keine Ahnung, wie alt du bist.Das hab ich wohl
Und vermutlich den Absprung übersehen um das zu ändern![]()
Da hab ich noch 2 Jährchen bis dahinKeine Ahnung, wie alt du bist.
Ich hab mit 50 noch mal was Neues angefangen![]()
Mach's nicht wie ich, sonst wartest bis zum St. Nimmerleinstag und es interessiert sich wirklich niemand mehr für dichDa hab ich noch 2 Jährchen bis dahin
Aktuell ist es mir zu unsicher einen anderen Job zu suchen. Wenn dann sollte es auch finanziell wieder passen![]()
Ich fang nächstes Jahr auch was neues anKeine Ahnung, wie alt du bist.
Ich hab mit 50 noch mal was Neues angefangen![]()
Ist ja nicht so das ich einen scheiß Job hab, a anderer würd sich vermutlich freuen wenn er so eine Arbeit hätte.Mach's nicht wie ich, sonst wartest bis zum St. Nimmerleinstag und es interessiert sich wirklich niemand mehr für dich![]()
Gehst in PensionIch fang nächstes Jahr auch was neues an
2x die Woche Massage
1x die Woche Therme
Viele viele Nickerchen![]()
![]()

Am Vormittag zum Hausarzt und in Apotheken, dann nu zum Wirtn auf a DranglIch fang nächstes Jahr auch was neues an
2x die Woche Massage
1x die Woche Therme
Viele viele Nickerchen![]()
![]()
ein Traumich hab auch noch Kaffee für dich![]()
Ich glaub, über dieses Tauschhandel denk ich noch mal genauer nach ...Wenn Du meine Finger......
...... begutachten möchtest, kein Problem. Machen wir nächstes Mal.
Wie haben wir gesagt gestern, ich muss eh Deinen ..... mal genauer anschauen, da ist das nur fair.![]()
Leider ... oder eigentlich zum Glück ...Tuts dir aber nicht!![]()
Nicht jedem erschließt sich die Erotik der metallverarbeitenden Industrie ...Ich weiß nicht, worum es geht, aber die Kombination aus Oberösterreich - Hochöfen - und macht geil, ist an Skurrillität nicht zu toppen!![]()

Ja, ist tatsächlich ein bisschen unfair, 10 Finger gegen 1 ......., aber Du brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben, das passt schon so.Ich glaub, über dieses Tauschhandel denk ich noch mal genauer nach ...![]()
Ja, da hast du recht!Nicht jedem erschließt sich die Erotik der metallverarbeitenden Industrie ...![]()