- Reaktionen
- 1.841
OÖ-Gang Star RapMeinst Du?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OÖ-Gang Star RapMeinst Du?![]()
@Mitglied #705964 ich würde dir armes Wesen ja wieder eine Bananenschnitte machen, aber du warst schon ewig auf keinen Stammi mehr![]()
Was hättest du gerne von @Mitglied #171262
Es ging um unsere Fingerfertigkeit!OÖ-Gang Star RapOida ich mach Dich Hochofen?
![]()
Mit ihrer Gesellschaft bin ich mehr als zufriedenWas hättest du gerne von @Mitglied #171262![]()
NatürlichMit ihrer Gesellschaft bin ich mehr als zufrieden![]()
Das Sample ist eindeutig zu klein, um valide Aussagen treffen zu können...Meinst Du?![]()

Oberösterreich hat definitiv mehr zu bieten als Hochöfen ... obwohl die schon ziemlich geil sind ...OÖ-Gang Star RapOida ich mach Dich Hochofen?
![]()
Das erinnert mich daran das ich dringend wieder Pokémon zocken muss....Mörgelchen Schwester Kniebania![]()
obwohl die schon ziemlich geil sind ...![]()

Das sollte einem eigentlich Furcht einflößen ...gross, heiss, ungestüm .......![]()
An denen bin ich bis dato vorbeigegangen...
*Anlock*An denen bin ich bis dato vorbeigegangen...![]()
Wenn Du meine Finger......Das Sample ist eindeutig zu klein, um valide Aussagen treffen zu können...![]()
Am geilsten bei Nacht, wenn man über die Steyregger Brücke fährt und es ein bisschen Nebel hat.Oberösterreich hat definitiv mehr zu bieten als Hochöfen ... obwohl die schon ziemlich geil sind ...![]()
Stimmt …Natürlich
Aber sie war gerade so motiviertund was süßes geht immer
![]()
Stimmt …
Also ich hab nie was gegen Topfenstrudel oder Marillenkuchen![]()
Uiii! Neuen Avatar!Das Sample ist eindeutig zu klein, um valide Aussagen treffen zu können...![]()
Jawolllllll!
Mit oder ohne Rosinen?
Warm oder kalt?
Warm mit Puddingcreme???