- Reaktionen
- 101.211
- Checks
- 3
Du waast jo das i absolut seriös bin...natürlich nicht, oder hab ich am Stammi was verpasst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du waast jo das i absolut seriös bin...natürlich nicht, oder hab ich am Stammi was verpasst![]()
Ui…
Die Küche will ja auch bespielt werden![]()
![]()
Ja was soll denn sonst stehen?noch steht sie, die Küche
zumindest hab ich dich so kennen gelerntDu waast jo das i absolut seriös bin...![]()

Jez schlagts aber 13.Was ....was willst Du uns Gutes zubereiten?![]()
Eben....zumindest hab ich dich so kennen gelernt![]()

Vosteh i guat...Aber Mitm @Mitglied #705964 ned Sushi essen gehen wollen…![]()
Ein HighHeel Lauf oder ein Dancebattle?Ahhhh du wolltest ja so spazieren gehen um @Mitglied #456716 zu beweisen, dass du soviel besser in den Schuhen laufen kannst als sie!
Wie viel würds denn diesmal Kosten?![]()
Probiers mit Haribo Balabala....wird scho oane aubeissn..Hat jemand eine Idee, wie man Spargel faken kann?
Sonst eben eine Blindstudie.![]()
Mit einem Ablenkmanöverbananenschnittenblech könnt er sich a bisl Spazi verschaffen.Vosteh i guat...
Er wü ja a was dawischn...![]()
Weniger Minuten....Mit einem Ablenkmanöverbananenschnittenblech könnt er sich a bisl Spazi verschaffen.![]()
Vosteh i guat...
Er wü ja a was dawischn...![]()
der auch, aber die Küche wird demnächst umgebautJa was soll denn sonst stehen?
Der Spargel?![]()
Ahhhh du wolltest ja so spazieren gehen um @Mitglied #456716 zu beweisen, dass du soviel besser in den Schuhen laufen kannst als sie!
Es wäre eine Kleinigkeit.
Aber:
![]()
Ich lass mich nicht wieder in etwas hineintheatern!![]()

Moch i hoit de Augen zua...Ähhhhm.......wie sog i des jetzt diplomatisch??
Des ..... des Aug isst jo scho a mit![]()