- Reaktionen
- 101.645
- Checks
- 8
In @DryGin gib ich auch ein sehr kleines Stückchen ab![]()
Du warst zu schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In @DryGin gib ich auch ein sehr kleines Stückchen ab![]()
Du warst zu schnell
Aja@Mitglied #511891 @Mitglied #574153 mag doch keine Bananen
Spiegelei und gebratenen Speck
er mag Topfenstrudel ohne Rosinen, Hupfgugl und natürlich MarillenkuchenAja
Dann wünscht er sich einen Apfelstrudeldenn mag ich auch
![]()
Herzlichen GlückwunschAuf meinen Geburtstag, zum Wohl
Anhang anzeigen 14222300
ich hab auch noch Kaffee für dichSpiegelei und gebratenen Speck![]()
Natursekt ist danach jedenfalls nicht so zu empfehlenIst das diese neue Sexpraktik, von der man jetzt überall hört?![]()
Da hat jemand Erfahrung.Natursekt ist danach jedenfalls nicht so zu empfehlen![]()

Da hat jemand Erfahrung.
Oder ist das nur eine Vermutung?In diesem Fall: Wer weiß, probieren geht über studieren.
![]()
Das war mir nicht klar.
Das riecht man sogar noch wenn jemand vor einem auf der Toilette war und offenriechtlich Spargel gegessen hat....
Du hast offensichtlich entweder noch nie Spargel gegessen oder ein unerkanntes olfaktorisches ProblemDas war mir nicht klar.
Ich habe offensichtlich zur Spargelzeit noch nie NS - Spiele gemacht.![]()
Hmmm....@Mitglied #705964 ich würde dir armes Wesen ja wieder eine Bananenschnitte machen, aber du warst schon ewig auf keinen Stammi mehr![]()

Könnte aber auch eine Superheldenkraft sein.Du hast offensichtlich entweder noch nie Spargel gegessen oder ein unerkanntes olfaktorisches Problem![]()
Also eigentlich eh alleser mag Topfenstrudel ohne Rosinen, Hupfgugl und natürlich Marillenkuchen
Vanille mag er auch nichtAlso eigentlich eh alles![]()
Prösterchen Bruder @Mitglied #755486Stößchen Schwester Zilli![]()
Die sind aber auch sehenswert!Hmmm....
Deine neichn Möpse hob i ma a nu ned augschaut...
Gründe gab's genug!!
![]()
Die sind aber auch sehenswert!
Ich verrate ausnahmsweise mal nicht, was es bei mir so gabmeine Spargelquiche duldet keine kulinarischen Nebenbuhler.![]()

Jaja, ned unterschätzenHeee...ich bin ned o(h)ne!![]()