- Reaktionen
- 101.244
- Checks
- 3
Eheliche Pflichten...Ein hartes Wochenende oder äh sind die ehelichen Pflichten eskaliert?
Asso....na...i hob wengan Hackeln desmoi ned einkaufen fahren kinnan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eheliche Pflichten...Ein hartes Wochenende oder äh sind die ehelichen Pflichten eskaliert?
Also Du verwendest AusdrückeHackeln…
Gwohn i ma eh ned au....Also Du verwendest AusdrückeIch bin schockiert!
Ich bin sogar berüchtigt dafür ...Du guckst ARTE![]()
Das will ich hoffen. Wir sind ein anständiger Thread. Hier werden solche äh Ausdrücke nicht verwendetGwohn i ma eh ned au....
Du bist diejenige welche die ihre obere Unterbekleidung als Fanpost an den Sender schickt?!Ich bin sogar berüchtigt dafür ...
Allerdings war in dem Fall die Antwort tatsächlich 42 ...![]()
*oneMinestrant!
Ich bin diejenige, die Beschwerdemails an Arte schreibt, wenn eine Doku inhaltlich Falsches wiedergibt ...Du bist diejenige welche die ihre obere Unterbekleidung als Fanpost an den Sender schickt?!![]()
Die Operation zu diesem Ergebnis hätte ich bitte gerne aufgedröselt.
Klingt ja wirklich erfreut...![]()
Hmm… jetzt hab i ma selber an Gusto gemacht![]()
Lehner spargelt schon wiederKann mir ned passieren - meine Spargelquiche duldet keine kulinarischen Nebenbuhler.![]()
Ist das diese neue Sexpraktik, von der man jetzt überall hört?Lehner spargelt schon wieder![]()
Ein Einführungsangebot?Ist das diese neue Sexpraktik, von der man jetzt überall hört?![]()