- Reaktionen
- 53.862
- Checks
- 11
Ja, wir wechseln uns jetzt ab
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wir wechseln uns jetzt ab
Hättest die Thujen noch, wärst du windgeschütztNa...ihn Zement ..![]()
Hättest die Thujen noch, wärst du windgeschützt![]()
![]()

Die können ja nur schlanke (junge) Frauen mit Sixpack tragen ...Bauchfreie t-shirts.![]()
Auch nicht so Schlanke können mir einen Sixpack tragenDie können ja nur schlanke (junge) Frauen mit Sixpack tragen ...![]()
Die können ja nur schlanke (junge) Frauen mit Sixpack tragen ...![]()
Und wann da Wind von hinten kummt wo nu Thujen san??Hättest die Thujen noch, wärst du windgeschützt![]()
Und würdest nicht mit Zement spielen![]()
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486Mörgelchen Schwester Trinkabell![]()
Und wann da Wind von hinten kummt wo nu Thujen san??
![]()
Wann draußen vor mein Garten da Wind war, dann is er bis jetzt a in mein Garten gaunga...a mit der jetzt fehlenden Hecke...Bei der Entfernung der anderen Thujen hast du eine Windschleuse geöffnet, da herrscht jetzt immer Durchzug
Aber sei froh weil ohne Pflanzen wird's in der "Ecke" sonst eh viel zu heiß wenn du jetzt alles betonierst.
Stellvertretender Baumeister Mini Bob Junior Ende.![]()
War ganz normal. Wir hatten wieder richtiges Bier…Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486
muss gestern ja ein heftiger Abend gewesen sein
Wann draußen vor mein Garten da Wind war, dann is er bis jetzt a in mein Garten gaunga...a mit der jetzt fehlenden Hecke...![]()
War ganz normal. Wir hatten wieder richtiges Bier…
Aber nur wenn sie wollen ...Auch nicht so Schlanke können mir einen Sixpack tragen![]()