- Reaktionen
- 53.828
- Checks
- 11
Sicher nichtHeul leise![]()
Irgendwo muss ich ja ein bisserl Mitgefühl erhaschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nichtHeul leise![]()
Mitgefühl ist heit scho aus...Sicher nicht![]()
Irgendwo muss ich ja ein bisserl Mitgefühl erhaschen![]()
Nee.Daughtry?
Kann auf jeden Fall was![]()
@Mitglied #568194 erfüllt seine Pflichten nicht?Sicher nicht![]()
Irgendwo muss ich ja ein bisserl Mitgefühl erhaschen![]()
die Schwestern haben die Etiketten auf den Flaschen ausgetauscht damit euer Abt die Lieferung nicht am Klostator ablehntSchwester @Mitglied #171262 zwecks der Bierlieferung. Das ist ein heimtückischer Akt. Das ist Alkoholfrei!![]()
Danke für das Angebot, ich überleg's mir nochMitgefühl ist heit scho aus...
A weng a Schadenfreid is nu üwa...
Mogst??
![]()
Jederzeit....a weng was is nu da ...Danke für das Angebot, ich überleg's mir noch![]()

Ohne ihn hätte ich gar keinen Grund zum Mimimi'n!
Ich hätt ein bissi Kopitätschln übrigDanke für das Angebot, ich überleg's mir noch![]()

Is es immer noch der A3 Drucker für die Freundin?Ohne ihn hätte ich gar keinen Grund zum Mimimi'n!![]()
Oh, das ist liebIch hätt ein bissi Kopitätschln übrig
![]()
Das beste Bockbier kommt aus dem Kloster, da kann man was ab.die Schwestern haben die Etiketten auf den Flaschen ausgetauscht damit euer Abt die Lieferung nicht am Klostator ablehnt![]()
@connaisseur erfüllt seine Pflichten nicht?![]()
Nein, ich glaube, der Freund von der Freundin ist mit der Kunst ihres monkigen Zusammenklebens sehr zufriedenIs es immer noch der A3 Drucker für die Freundin?![]()
Du meinst, damit sie sich auch mal als Frau fühlen können...![]()

Bemitleidungszeit is wichtigIch dachte, die Zeiten hätt ma schon hinter uns.![]()
Is der Freund hier angemeldet?Nein, ich glaube, der Freund von der Freundin ist mit der Kunst ihres monkigen Zusammenklebens sehr zufrieden![]()
Oder KleiderNö.
Dazu reichts wenn wir uns ein Rockerl anziehen.![]()

Bemitleidungszeit is wichtig![]()