- Reaktionen
- 208.845
Was denn?
Genau weiß ich das im Vorhinein natürlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn?
Meute, es bahnt sich was an, ich merk's, 2027 wird sich einiges ändern.![]()
jetzt schon NeujahrsvorsätzeMeute, es bahnt sich was an, ich merk's, 2027 wird sich einiges ändern.![]()
Hamilton fährt bei Williams?![]()
Gibs zua Du hast sie nur halb geladen das Du auf an Kaffee kannst![]()
![]()
![]()
jetzt schon Neujahrsvorsätze![]()
Vielleicht kauft er WilliamsNiemals, da geht er vorher in Pension![]()
Unser Koch pfuscht in eurer Küche und eure Cellaria ist für unseren Weinkeller zuständig.., Die Dinger gestern waren weder Bier noch Wein! Bruder Sandaletto, von unserer spanischen Expositur, hatte so einen Zuckerschock, dass er jodelnt am Kronleuchter Tarzen imitierte!Bitte, dafür können wir, im Frauenklosta, aber nichts![]()
ja eh - und die Wetterprognose gleich noch dazuSowas mach ich nicht, da geht's ja drum sich selbst zu disziplinieren
Nein eher so in die Richtung, das letzte Drittel des Lebens planen.
Die ersten 20 Jahre wurden von den Eltern und dem Umfeld stark geprägt.
Im zweiten Abschnitt von ca. 20-ende 40 hab ich alles ausprobiert worauf ich Lust hatte.
Die wilden Zeiten sind aber vorüber und das bedeutet es muss ein Plan für die nächsten 20-30 Jahre her.![]()
Im zweiten Abschnitt von ca. 20-ende 40 hab ich alles ausprobiert worauf ich Lust hatte.
Die wilden Zeiten sind aber vorüber und das bedeutet es muss ein Plan für die nächsten 20-30 Jahre her.![]()
ich versteh Euch Heckenzüchter sowieso nichtBist du deppad...um wieviel größer des jetzt ausschaut...120 cm in der Breite mehr Platz auf 35 Meter Länge hat de Heckn Platz kost...
Sichtschutz...das neamt zum Pool hi siagt...ich versteh Euch Heckenzüchter sowieso nicht![]()

Und was hast zwischen 40 und 50 gmocht??Sowas mach ich nicht, da geht's ja drum sich selbst zu disziplinieren

Da hast aber eine stark eingeschränkte LebenserwartungSowas mach ich nicht, da geht's ja drum sich selbst zu disziplinieren
Ja bestimmtMeute, es bahnt sich was an, ich merk's, 2027 wird sich einiges ändern.![]()
Wirds zum Heiraten und Kinder kriegen![]()
Kluge EntscheidungNiemals, da geht er vorher in Pension![]()
Wieso ist denn das so kalt...![]()
Spermien mögens nicht warm - ergo ist das Handy in der Hosentasche nicht unbedingt optimal![]()