- Reaktionen
- 347
Ich liebe es, wenn die Akkus vom Rasenmäher mittendrin den Geist aufgeben….
Na gut, muss ich halt mal Kaffee trinken
Na gut, muss ich halt mal Kaffee trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsamer Name für deinen VibsiRasenmäher
Meinen vibsi kann ich beim arbeiten ansteckenSeltsamer Name für deinen Vibsi![]()
dann kannst ja wieder hackeln gehen und Sie ruhen lassenSoo...Mittagsruhe ruht!!
![]()
Ich bin halt sehr stark behaartSeltsamer Name für deinen Vibsi![]()
Jössas! Beutelt Der dich so arg durch das dir der Busch abfällt?!!Ich bin halt sehr stark behaart![]()
War ich auch malIch bin halt sehr stark behaart![]()
Am Kopf? Ja ich auchWar ich auch mal![]()
Am Kopf leider nicht mehr. Ist alles runter gerutschtAm Kopf? Ja ich auch![]()
Behaart und beharrlichJössas! Beutelt Der dich so arg durch das dir der Busch abfällt?!!![]()
Bitte, dafür können wir, im Frauenklosta, aber nichtsUnd wir bekommen dieses Geschloder auf den Tisch gestellt?
Also Schwester Cäcilia! Ich muss mich schon sehr wundern!
...das machst ja offensichtlich eh...![]()

Was denn?Meute, es bahnt sich was an, ich merk's, 2027 wird sich einiges ändern.![]()
Gibs zua Du hast sie nur halb geladen das Du auf an Kaffee kannstIch liebe es, wenn die Akkus vom Rasenmäher mittendrin den Geist aufgeben….
Na gut, muss ich halt mal Kaffee trinken![]()

Jo da hast Recht , i bin sehr weit weg... nicht immer ... jetzt hätt ich zum Beispiel Lust auf eine bestimmte Nascherei, die aber grade außer Reichweite liegt ...
Ich könnt aber statt dessen ein Eis essen gehen ...![]()