- Reaktionen
- 762
Kaffee trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer PoolGlei kummt da Bagger....![]()
Na...8 Meter Thujenwurzeln grabt er aus und 25 Quadratmeter Boden für a Betonfundament des ma am Samstag betonieren wollen wann sa se ausgeht...sunst nächste Wochn...Neuer Pool?
Männer Grillplatz?Na...8 Meter Thujenwurzeln grabt er aus und 25 Quadratmeter Boden für a Betonfundament des ma am Samstag betonieren wollen wann sa se ausgeht...sunst nächste Wochn...
Carport...Männer Grillplatz?![]()
Dafür wären 25qm ja wahrlich klein bemessen.Männer Grillplatz?![]()

...das machst ja offensichtlich eh...Also mir würd es ja reichen, wenn ich mach was ich will ...![]()
Nur für den Grillplatz?Dafür wären 25qm ja wahrlich klein bemessen.![]()
Da kannst dein Handy dann aber nimmer in die vordere Hosentasche einstecken

da steckts eh nie - das ist sehr ungesund für die GogerlDa kannst dein Handy dann aber nimmer in die vordere Hosentasche einstecken![]()
Gogerl-Aluhut?da steckts eh nie - das ist sehr ungesund für die Gogerl![]()

Spermien mögens nicht warm - ergo ist das Handy in der Hosentasche nicht unbedingt optimalGogerl-Aluhut?![]()

Willst noch Kinder? Ich eh nicht mehrSpermien mögens nicht warm - ergo ist das Handy in der Hosentasche nicht unbedingt optimal![]()
Kau ma netta froh sein das ned de Weiberl de Spermien hom...Spermien mögens nicht warm - ergo ist das Handy in der Hosentasche nicht unbedingt optimal![]()

Es is zwar ka ausgewiesener Männer Grillplatz.