- Reaktionen
- 7.361
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glück gehabt das es nicht der "Spiegelselfie mit nackten Tatsachen" war.Denke bei dem Foto an den Handfotothread.
Hab da ein Foto eingestellt mit Armbanduhr, die mir später geklaut wurde.
Mit dem Foto konnte ich die Existenz der Uhr nachweisen und hab 4000 € von der Versicherung bekommen.

Sr Stanzia hat in eurer Bibliothek ein Buch Namens Kamasutra gefunden und hat sich davon inspirieren lassenSondern![]()
Man muß schon wissen, was woGlück gehabt das es nicht der "Spiegelselfie mit nackten Tatsachen" war.
![]()
War aber schon ein Schmuckstück für den Preis.Man muß schon wissen, was wo
Oda du...Ich glaub, das würdest gruselig finden![]()
Eine alte Heuer FliegeruhrWar aber schon ein Schmuckstück für den Preis.
Heeee!!!

Heeee!!!
Warum hast du a Foto vo mein Vogöhäusl??
![]()
Flauschige Kühe - ich will eine flauschige KuhDas letzte Mal als ich so lange unbeaufsichtigt war, hab ich mir ein Haustier zugelegt! @Mitglied #640401 Was hältst du von niedlichen Waschbären???
Vor 2 Jahren hatte ich einen Waschbären in der Lebendfalle, tolle Maske und clever, bevor der Jäger kam, hatte er sich die Klappe geöffnet und entfernt.Das letzte Mal als ich so lange unbeaufsichtigt war, hab ich mir ein Haustier zugelegt! @Mitglied #640401 Was hältst du von niedlichen Waschbären???
Gutes TierchenVor 2 Jahren hatte ich einen Waschbären in der Lebendfalle, tolle Maske und clever, bevor der Jäger kam, hatte er sich die Klappe geöffnet und entfernt.