- Reaktionen
- 1.667
So wie diese äh Spatzi Nudeln letztensdazu ist er noch zu betrunken
eckige, ovale und dreieckige Hostien mit unsittlichen Motiven, das geht gar nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie diese äh Spatzi Nudeln letztensdazu ist er noch zu betrunken
eckige, ovale und dreieckige Hostien mit unsittlichen Motiven, das geht gar nicht![]()
Ist im Garten schon gut gewachsen, könnte man ernten.Oh, es ist schon Rhabarber-Zeit![]()
In Österreich erst Ende August. Also kein Stress.![]()
Phänomenal. In welche Richtung geht's runter ?
Spaß gemacht. Selbst in Österreich ab Anfang AprilRhabarber gibt's doch im Frühling, nicht im Sommer
ich glaub da hättest du keine Freude mit mir gehabt... war glücklich, wie ich es in den Zug geschafft habeHättest ruhig noch a bissl warten können und mich auf einen Kaffee treffen![]()
Rockfest im Posthof und dann Leberkas PepiUnd überhaupt: was hast denn in der Stahlstadt gemacht, ha?
Details bitte![]()
Dann muss ich wohl einen anderen Hasen vernaschen...![]()
Na, das da drüber...!... was lässt dich fluchen?
wenns wenigstens nur Spatzi Nudeln wärenSo wie diese äh Spatzi Nudeln letztens![]()
Mich dünkt, es wird höchste Zeit für eine apostolische Visitation bei euch. Ich befürchte, ich muss da mal mit Leo sprechen.Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486,
das Personal in meiner Stammwindn ist nicht zu gebrauchen und Bruder Olaf, kugelt laut Sr Agnes, noch immer besoffen in dieser Karaokekaschemme herum

bücken wirst dich ja könnenMich dünkt, es wird höchste Zeit für eine apostolische Visitation bei euch. Ich befürchte, ich muss da mal mit Leo sprechen.
Allerdings habe ich auch ein wenig Angst, dass er mich als Visitator zu euch schickt.![]()
Ein Apostolischer Visitator bückt sich nicht.bücken wirst dich ja können![]()

Denke bei dem Foto an den Handfotothread.
Sondernwenns wenigstens nur Spatzi Nudeln wären![]()
Wir visitieren einfach DichMich dünkt, es wird höchste Zeit für eine apostolische Visitation bei euch. Ich befürchte, ich muss da mal mit Leo sprechen.
Allerdings habe ich auch ein wenig Angst, dass er mich als Visitator zu euch schickt.![]()